Als wenn eine unbegründete Meinung was so Dramatisches wäre. Klingt für mich gewaltig nach einer großen Portion Kritikunfähigkeit, wenn man das nicht einfach mal so hinnehmen kann. Sollte man als halbwegs erwachsener Mensch schon mal verkraften können. Das mal vorneweg.
Da müsste sich ja jeder Koch ständig ärgern, wenn er mal ein Essen zurückgegeben bekommt mit der Begründung "schmeckt nicht".
Das von dir, Reh, war ein ganz klarer persönlicher Angriff gegen mich, und wenn du dich da auf einen anderen Standpunkt stellst, dann kann ich dich nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Hier bitte, eine ausführliche und lange Erklärung:
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Hörbücher. Ich kann davon (zumindest bei humoristischen Büchern) wunderbar und super unterhalten werden. Da ist überhaupt kein Problem dabei. Aber 2 Probleme, die mir diese Aufnahme wirklich zum Gähnen langweilig machen:
1. Problem: Das, was Slayn mit
in den anderen 13 Mins geschah einfach nichts, aber auch absolut gar nichts was ich persönlich als relevant für irgendeine Story betrachten würde.
absolut treffend beschreibt. Es passiert nichts. Da muss schon ein bisschen mehr Fortschritt erkennbar sein, damit ich mich unterhalten fühle.
2. Problem: Sprache. Sry, andere mögen den Dialekt ja megatoll und ansprechend finden, ich persönlich, ohne die Person damit abwerten oder irgendjemanden beleidigen zu wollen, müsste mich schon sehr arg an diesen Dialekt gewöhnen, und vorher würde ich ihn ausschließlich als störend und nervig empfinden.
Alleine diese 2 Punkte waren es, die mich nach wenigen Minuten dazu brachten, das Ding abzuschalten.
Ich habe mir im Übrigen noch die Arbeit gemacht, mir mal andere Videos aus deinem Kanal anzusehen: Du hast bessere Videos online, als das hier.
PS: Ich hab das hier jetzt mal hingetippt, damit mich hier nicht noch irgendwer (mal wieder) als Troll bezeichnet. Wenn das Rehlein auch nur IRGENDWAS an meiner Meinung interessiert hätte, dann hätte es auch einfach fragen können. War offensichtlich aber nicht der Fall.