Halli Hallo ihr Lieben
Ist nett, dass man hier keine negative Kritik aussprechen kann, ohne direkt mal persönlich angegriffen zu werden...
Das war nur etwas schnippisch
Aber persönlich angreifen wollte ich dich nicht, nur etwas aus der Reserve locken. Zu jemandem zu sagen dass das was er/sie macht "todlangweilig" ist finde ich schon eher persönlich und angreifend. Da haben wir uns wohl beide vergriffen hm?
Und das mit dem Ernst nehmen kommentiere ich mal nicht weiter, das geht in die gleiche Richtung
Da gebe ich Feuersänger Recht.
Dennoch finde ich dein zweites Feedback weitaus besser als dein erstes. Dafür ein ernst gemeintes Danke
Und dann empfehle ich dir die Warhammer40k Let's Plays, da geht es weit aus rasanter zu. Da ist auch niemand mit Dialekt
Gleiches gilt dann auch für Slayn. Ihr habt Recht der Anfang dieses Teils war gegen den Rest wirklich lahm
Mir hats gefallen und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich dich und den Paladin schon mal in Köln getroffen habe... Du hattest nicht zufällig mal intensiver mit dem Spielbrett zu tun?
Nein leider nicht, was ist denn das Spielbrett?
Technisch gesehen finde ich die Berichte echt gut. Bilder von der Gruppe in Äktschään wären witzig und hätten mich vielleicht etwas länger gehalten
Danke dafür
Aber leider kann ich keine Bilder zeigen, das hat was mit meinem Job zu tun
Ihr könntet euer Let's Play aber sicherlich aufpeppen, wenn ihr mehr als nur Akustik bötet... also Impressionen aus dem Spielkeller, eingeblendete Karten, R-Maps, (animierte?) Battlemaps und dergleichen helfen auch beim Nachvollziehen der Handlung.
Dazu habe ich leider nicht oft Zeit, aber ein Beispiel hierfür findet sich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ckmRsSrc8AU&list=UU4IRb0R4DKts5-y-X0NYerwKannst du mal komplette Videos von deinen Runden einstellen oder beschränkst du dich eher auf den (recht guten) einsatz von Musik?
Lieben gruß Ace
Wie oben geschrieben, kann ich leider keine Videos von den Runden zeigen, aber ich beschränke mich keineswegs auf den Einsatz von Musik (danke übrigens für das Lob
). Ich nutze Bilder, Karten (normal und interaktiv), Soundaufnahmen, Videos, Handouts und sich ändernde Lichtverhältnisse.
Leider habe ich bisher noch nie einen SL erlebt der ähnlich viel Aufwand betreibt wie ich, gern würde ich sowas mal selbst als Spieler erleben.
Technisch voll OK, tatsächlich fehlt mir aber noch der Teil mit der voll krassen Äktschen. Ich warte mal ab ob du mehr produzierst und was euch technisch noch einfällt.
Stell mehr rein und ich höre es mir auf alle fälle an.
Auch dir empfehle ich die Warhammer40k Schattenjäger Let's Plays, die sind actiongeladen. Vor allem sehr epic:
https://www.youtube.com/watch?v=DZ6ypIyqjZU&index=4&list=PL6mqROcr7B7GD5LI-Zr3dfFpNF5SWnSzN Gänsehautmoment bei 3:12:15
Liebe Grüße,
das Reh
Übrigens: Gern lade ich Leute ein, die mal Lust haben live bei mir zu spielen
Einfach mal bei mir melden, ich habe oft Leute aus ganz Deutschland da. Ich habe meine Höhle übrigens in Sankt Augustin.