Es kommt ein wenig darauf an was jetzt als Inhalt genau erwartet wird.
Das Inner Sea Gods ist das definitive Götterbuch mit vielen Beschreibungen und auch sonst gutem Material. Die drei Champions of Bücher behandeln das Thema Alignment sehr gut und bieten viele Anregungen.
Occult Mysteries bietet ein Sammelsurium an Hintergrundmaterial zum ausschlachten. Inner Sea Magic bietet einiges in Richtung Golarion-spezifische Magie und Inner Sea Combat sehr viel für die Kampfklassen.
Von den Regionalbüchern finde ich Varisia, People of the River und People of the Sand sehr gut gelungen.
Andere Bücher aus der "Inner Sea"/"of Golarion" Reihe sind sehr speziell und nur bedingt zu empfehlen, je nachdem was man genau sucht. Castles, Knights, Towns, Cities, Lost Kingdoms, Dungeons.. alles an sich gutes Material mit dem man viel machen kann, wenn man es halt just in dem Moment braucht.
Ganz Hit or Miss sind Alchemie und Technology Guide, da hier Themen vertieft werden die man entweder ganz oder gar nicht braucht.
EDIT: Es sind 64 Seiten, die 96 Seiten haben die APs - mein Fehler. Dennoch bleibe ich bei obiger Einschätzung.
Die Seitenzahl hängt stark von der jeweiligen Reihe ab. Die Player Companions sind oft relativ dünn, also 32 Seiten, die Campaign Setting Reihe hat dagegen meist 68 Seiten.