Leider kann ich Dir nicht genau sagen, was der Transport der Hardcover kostet.
Aber bei den Subscriptions ist ja der Deal, dass Du
1. die Sachen früher bekommst,
2. Buch/Material und pdf bekommst,
3. soweit ich weiss Paizo ab einem bestimmten Wert irgendwas am Versand bezahlt.
Man muss also schauen, ob sich das lohnt. Bei größeren Bestellungen sollte man vielleicht aber noch den Zoll bedenken.
Was ich Dir sagen kann, die großen Pawn Boxen kosten ca 55$ Versand, was somit keinen Sinn macht. Da ist es besser die über Amazon zu bestellen oder hier irgendwo zu kaufen (zB in einem lokalen Spieleladen und bei der Gelegenheit gleich mal nachfragen, inwieweit die die Rollenspiel Szene fördern und zb Pathfinder Society oder anderes anbieten, abseits von Yugioh) und dann das pdf extra erwerben falls gewünscht.
Die Standardlieferung zumindest für kleinere Bücher ist eigentlich immer recht zuvrlässig innerhalb von den angegeben 9-36 Tagen da.
Zahlen ist halt per Kreditkarte, aber die gibt´s ja mittlerweile fast überall quasi kostenfrei als Prepaid Karten, was sowieso sicherer ist.
Man kann dann auch einmal viel "Store Credit" als Geschenkgutschein für sich selbst kaufen, wenn man sowieso weiss, dass man das Abo länger hat.
Sample Shipments sind mittlerweile auch wieder online und der Costumer Service verdient dort tatsächlich seinen Namen, die können Dir immer genau sagen, was wieviel an Versand kostet, sollten da noch fragen sein.
Die kleineren Bücher sind in einem Kartonumschlag verpackt, der recht stabil ist und den Hinweis trägt, dass er nicht geknickt werden soll. Rest hängt von der Post ab, wenn die halt Mist bauen, ist nichts sicher.
Hoffe das hilft Dir.