Autor Thema: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys  (Gelesen 9583 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pyromancer

  • Gast
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #25 am: 11.12.2014 | 12:09 »
Da muss ich Pyro beipflichten. In meinen Augen haben sich beide gut gehalten. Wobei das für den zweiten Teil eher zutrifft als auf den ersten, der ist halt wirklich low budget.

Das einzige, was heute etwas altbacken wirkt, ist die Stop-Motion-Sequenz am Ende - aber die war damals auch schon nicht "state of the art".

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #26 am: 11.12.2014 | 13:27 »
Ich meinte nicht die Special Effects, sondern eher die Schauspieler und Dialoge.

VERSTEHEN SIE DAS NICHT? DIESER TERMINATOR IST DA DRAUSSEN. ER FÜHLT WEDER MITLEID, NOCH REUE, NOCH SCHMERZ. UND ER WIRD VOR NICHTS HALT MACHEN - VOR GAR NICHTS!!! - SOLANGE SIE NICHT TOT SIND.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Achamanian

  • Gast
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #27 am: 11.12.2014 | 13:34 »
Ich meinte nicht die Special Effects, sondern eher die Schauspieler und Dialoge.

VERSTEHEN SIE DAS NICHT? DIESER TERMINATOR IST DA DRAUSSEN. ER FÜHLT WEDER MITLEID, NOCH REUE, NOCH SCHMERZ. UND ER WIRD VOR NICHTS HALT MACHEN - VOR GAR NICHTS!!! - SOLANGE SIE NICHT TOT SIND.

He, das ist immerhin mal Klartext - es lebe die Banalität!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #28 am: 11.12.2014 | 13:56 »
Mit der Verklärung eines Teenagers, der diesen Film vergöttert hat, geht das klar, auch noch 20 Jahre später, aber wenn man den heute zum ersten Mal sieht... meine Holde jedenfalls war nicht sehr beeindruckt. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #29 am: 11.12.2014 | 14:08 »
Mir geht diese ganze Retro-Welle, in der miserable Remakes, Sequels und Prequels irgend welcher Klassiker am Fließband gefertigt werden, eh auf den Senkel. Kam dabei überhaupt mal etwas raus, das die Anforderungen auch nur halbwegs erfüllt?
Dredd - der war geil.

Total Recall war ok, nicht viel schlechter als der alte fand ich. Robocop war Dreck.
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #30 am: 11.12.2014 | 14:15 »
Dredd - der war geil.

Total Recall war ok, nicht viel schlechter als der alte fand ich. Robocop war Dreck.

Es gibt nur einen Dredd-Film.

Und BSG würde ich nicht als Remake ansehen. Etwas mehr als den Namen sollten beide Sachen schon gemeinsam haben. Aber egal, ist eh OT.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #31 am: 11.12.2014 | 15:01 »
Also ich hätte es gut gefunden wenn sie die Serie zum Filmkanon gemacht hätten und statt T4 zu machen daran angeknüpft hätten.

T3 fand ich durchaus ok, aber im Vergleich zum T2 natürlich eine Enttäuschung. Ich vermute, das Terminator bald ähnlichkeiten zu Highlander hat, wo mehr Filme in der offiziellen Timeline ignoriert werden als drin sind. Wenn man mit T5 wieder was ganz neues aufmacht aber Schwarzenegger recycelt macht das für mich keinen Sinn.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #32 am: 11.12.2014 | 15:12 »
"Dredd" gefiel mir. Es war ein anderer Ansatz als die erste Verfilmung, aber beide haben was. "Total Recall" ging so, wenn man mal ausblendete, dass es "Total Recall" sein sollte. Ebenso wie bei "Robocop" hat mich nur gestört, dass die Remakes gegenüber den Originalen geradezu handzahm waren.

Zum Thema "Terminator" gibt es nur zwei Filme und eine Serie, die eingestellt wurde, als sie gerade anfing, richtig gut zu werden. Danach gab es noch zwei Filme, die vor Selbstzitaten strotzen, ansonsten albern und verweichlicht waren und es außerdem geschafft haben, die "No Fate"-Prämisse in ein  fatalistisches Gehampel umzubauen.

Schon der Titel "Terminator Genisys" lässt Schlimmes ahnen und tatsächlich lädt der Trailer ab der zweiten Hälfte zum permanenten Fremdschämen ein, nachdem die erste Hälfte wenigstens noch Hoffnung auf zünftige Endzeit-Action gemacht hat ... :-\
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline WitzeClown

  • nicht-newtonsche Flüssigkeit
  • Adventurer
  • ****
  • Be water, my friend!
  • Beiträge: 589
  • Username: WitzeClown
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #33 am: 11.12.2014 | 16:04 »
Mit der Verklärung eines Teenagers, der diesen Film vergöttert hat, geht das klar, auch noch 20 Jahre später, aber wenn man den heute zum ersten Mal sieht... meine Holde jedenfalls war nicht sehr beeindruckt. ;)

Vermi, nimm es mir bitte nicht übel, aber das spricht für mich eher gegen deine Holde.  ;)

Etwas ernster:

Ich habe beide Filme das letzte mal in den 90ern auf deutsch gesehen, deswegen kann ich zu der Syncho nichts sagen.
Eine besonders hohe Albernheit im Vergleich mit modernen Action Filmen hab ich jetzt beim letzten Anschauen nicht bemerkt.

Konkret zu deinem Beispiel: Was stört dich an der von dir zitierten Passage? Ist die in deinen Augen zu kitschig? Klingt sie naiv?

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #34 am: 11.12.2014 | 16:48 »
Meiner Meinung nach ein ganz ganz schlimmer Trailer, der mich dermaßen abstößt, dass ich nichtmal die geringste Lust verspüre, mir den Film auch nur im Fernsehen anzugucken.
Die Endzeit ist jetzt komisch poppig bunt und erinnert mich irgendwie an dieses komische 80er jahre Addon für FarCry 3.
Okay, der Original-Film kommt ja aus der zeit und wird von besagtem Computerspiel vielfach zitiert, von daher gehts schon fast wieder, aber das sieht irgendwie nicht nach Endzeit aus, sondern nach Disko.

John Connor ist schon wieder von einem anderen Schauspieler besetzt und hat jetzt noch mehr Narben als früher, aber dafür wird kyle Reese jetzt von John McClanes Sohn gespielt.
Und die junge Sarah Connor ist die Königin der Drachen? Okay... *seufz*

Zugegeben... Emilia Clark ist süß und für die Rolle relativ gut besetzt, aber nun mal wirklich... kann man Sarah Connor nicht mal in Ruhe lassen? Jetzt wird sie sogar schon als Teenager gejagt? Och bitte...
Hätte man den Terminator nicht mal in die 30er schicken können, um Sarah Connors Papa zu töten? Das wär wenigstens mal was neues gewesen....

Und Arnie... bitte... bitte... geh in Rente!

Auf mich wirkt das Ganze irgendwie wie ein Pilotfilm zu einer schlechten TV-Serie und nicht wie das, was vor 20 Jahren mal eben das Action-Kino revolutioniert hat.

alexandro

  • Gast
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #35 am: 11.12.2014 | 18:35 »
eine Serie, die eingestellt wurde, als sie gerade anfing, richtig gut zu werden.

Naja. Die zweite Staffel war doch ziemlich durchwachsen (weil die Autoren den Plot von 13 auf 22 Episoden "dehnen" mussten), daher war die Absetzung nicht wirklich überraschend. Ich mag die Serie total, aber bei der 2. Staffel fiel es mir wirklich schwer dranzubleiben (bei der 1. Staffel stimmt dagegen einfach alles).

Zitat
Schon der Titel "Terminator Genisys" lässt Schlimmes ahnen und tatsächlich lädt der Trailer ab der zweiten Hälfte zum permanenten Fremdschämen ein, nachdem die erste Hälfte wenigstens noch Hoffnung auf zünftige Endzeit-Action gemacht hat ... :-\

Sehe ich komplette anders. Bei der ersten Hälfte dachte ich "Och nee, ödes Remake mit generisch-austauschbarer 2010er-Optik (so wie Robocop, Totall Recall)"... und dann kommen sie auf einmal mit Sarah Connor, und der veränderten Zeitlinie, und 2000er-Arnie kämpft gegen 1980er-Arnie, und ein T-1000 mischt auch noch mit (klasse, dass sie da die 90er-Optik weitgehend beibehalten haben und nicht versucht haben mit modernem CGI was neues zu erschaffen), und man sieht Armeen von Terminatoren (sowohl "nackt", als auch mit Arnie-Haut)--- hell, yeah.  :headbang: :cheer: :headbang: :cheer:  :headbang:

Der letztendliche Film kann natürlich immer noch scheiße werden ("Salvation" sah vom Trailer her auch klasse aus), aber ich bin vorsichtig optimistisch.
« Letzte Änderung: 11.12.2014 | 18:50 von alexandro »

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #36 am: 11.12.2014 | 19:19 »
Was stört dich an der von dir zitierten Passage? Ist die in deinen Augen zu kitschig? Klingt sie naiv?

Melodramatisch, hätte ich jetzt gesagt. In meiner Erinnerung hatte T1 diese eindringliche Stimmung, dieses bedrohliche, dringliche. Gerade auch wegen Reese, dieser schmale, abgekämpfte Kerl, gehetzt, verzweifelt, allein, mit einer übermenschlichen Aufgabe beladen. Als ich ihn dann nach vielen Jahren noch mal sah, wirkte das Ganze doch etwas hölzerner auf mich. Auch die Polizisten mit ihrer Inkompetenz, der Humor ("fick dich selber du Arschloch") etc. Liegt ggf. auch an der Synchro?

Find ich übrigens u.a. total panne, dass der Reese im Trailer so ein Steroid-Monster ist. The Rock für Arme (die gleiche Mimik minus die Coolness)...
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #37 am: 11.12.2014 | 20:00 »
Warum eigentlich "Genisys"?
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #38 am: 11.12.2014 | 20:23 »
Warum eigentlich "Genisys"?

Wenn du die Macher fragst: Weil es ein geniales Wortspiel ist.

Wenn du jemand anders fragst: Weil es ein albernes Wortspiel ist.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #39 am: 11.12.2014 | 22:13 »
T2 ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme. T3 war ein Verbrechen und T4 hab ich nicht mehr gesehen. Nach dem Trailer bin ich wenigstens ein ganz bisschen interessiert am nächsten.
Khaleesi als Sarah Connor ist schon mal eine Ansage. Vom Plot her wird etwas in der Art angedeutet was ich mir eigentlich von T3 erhofft hatte. Das schlimmste ist dummerweise Ahhhrrrnold als T-800 in Rente.

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.659
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #40 am: 12.12.2014 | 08:02 »
Für Arnie sollten sie 'King Conan' verfilmen,  und ihn dann in Rente schicken. Irgendwie tut es weh zu sehen, wie er sich in Grund und Boden spielt.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #41 am: 12.12.2014 | 08:26 »
Für Arnie sollten sie 'King Conan' verfilmen,  und ihn dann in Rente schicken. Irgendwie tut es weh zu sehen, wie er sich in Grund und Boden spielt.

Oder sich in Grund und Boden... äh... an dem festhält was er schon immer gemacht während eine Kamera draufgehalten hat. (Schauspiel ist das bei ihm ja nicht so richtig. ;))

Offline WitzeClown

  • nicht-newtonsche Flüssigkeit
  • Adventurer
  • ****
  • Be water, my friend!
  • Beiträge: 589
  • Username: WitzeClown
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #42 am: 13.12.2014 | 04:55 »
Melodramatisch, hätte ich jetzt gesagt. In meiner Erinnerung hatte T1 diese eindringliche Stimmung, dieses bedrohliche, dringliche. Gerade auch wegen Reese, dieser schmale, abgekämpfte Kerl, gehetzt, verzweifelt, allein, mit einer übermenschlichen Aufgabe beladen. Als ich ihn dann nach vielen Jahren noch mal sah, wirkte das Ganze doch etwas hölzerner auf mich. Auch die Polizisten mit ihrer Inkompetenz, der Humor ("fick dich selber du Arschloch") etc. Liegt ggf. auch an der Synchro?

Find ich übrigens u.a. total panne, dass der Reese im Trailer so ein Steroid-Monster ist. The Rock für Arme (die gleiche Mimik minus die Coolness)...

Interessant. Deine Beschreibung des alten Reese und die Kritik am Neuen kann ich 100% unterschreiben. Mich hat im ersten Teil auch dieses Bild des abgekämpften, müden Veteranen so gepackt. Auch die Szenen die mitten im Film Einblicke in seine Erinnerungen an die Zukunft zeigen haben das super unterstützt.

Hm, ich glaube ich muss ihn mit deiner Kritik im Hinterkopf bei Gelegenheit nochmal schauen.

Aber bei einer Sache bin ich wohl unverbesserlich: Ich liebe die "Ey Buddy, do you have dead cat in there?" - "Fuck you, Asshole!"-Szene. :D

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #43 am: 13.12.2014 | 12:47 »
Aber bei einer Sache bin ich wohl unverbesserlich: Ich liebe die "Ey Buddy, do you have dead cat in there?" - "Fuck you, Asshole!"-Szene. :D
Die Szene ist super, nicht nur weil es ein Gag ist, sondern auch weil das ja einer der wenigen sozialen Interaktionen ist die der Terminator im ersten Teil hat, und die er quasi erfolgreich bewältigt (d.h. ohne alle umzulegen). Ich finde das haben sie in den ersten beiden Teilen immer sehr interessant gezeigt, wie Terminator mit Menschen interagieren. Wir erinnern uns, Terminator sind eigentlich Infiltratoren, keine Kampfpanzer, da könnte Skynet ganz andere Sachen schicken.
Es wird finde ich sehr gut dargestellt, dass eine Maschine mit einfachsten Mitteln sehr wohl mit Menschen auskommt und sie auch beeinflussen kann, ohne selbst besonders menschlich zu sein. Das sieht man z.B. auch sehr schön in der Szene im zweiten Teil, in der der T-1000 mit Johns Adoptiveltern spricht. Ich finde da sieht man förmlich wie der T-1000 seine Interview-Manual durchgeht, das darauf ausgelegt ist maximale Information zu extrahieren, wie so ein Telemarketer der im Prinzip auch wie eine psychologische Maschine agiert.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #44 am: 13.12.2014 | 14:18 »
Ich finde da sieht man förmlich wie der T-1000 seine Interview-Manual durchgeht, das darauf ausgelegt ist maximale Information zu extrahieren, wie so ein Telemarketer der im Prinzip auch wie eine psychologische Maschine agiert.

Ja, das ist eine großartige Szene.

Wenn der Film nicht so bekannt wäre, müsste man da mal eine "Uncanny Valley"-Versuchsreihe machen ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #45 am: 12.05.2015 | 22:35 »
Hallo zusammen,

ich bin auch vorsichtig optimistisch. Denn man versucht möglichst alles wieder zusammen zu fügen. Denn T1 und T2 bilden eine Basis auf der dann die Serie aufbaute. Die aber eben eine Menge Dinge zusätzlich ins Spiel bringen. Vor allen den Gedanken das jede Manipulation der Vergangenheit eine neue Zukunft schafft die aber wieder in die alte Zukunft eingreift. T - Die Erlösung schließt sich dann an die Serie an. Wer die Serie, vor allen das Ende, nicht kennt steht nach T1 - T3 dann aber sehr verwirrt da. Da war ich wohl nicht der Einzige so das die Trilogie nicht fortgesetzt wurde. Um genau zu sein sie wird in einem Comic fortgesetzt und beendet, http://www.amazon.de/Terminator-Die-Erl%C3%B6sung-letzte-Schlacht/dp/3864255872/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1431461386&sr=1-1&keywords=Terminator .
Wenn ich den Trailer richtig interpretiere versucht er den Spagat mit Szenen aus T1 und T2, etwa die Ankunft in der Vergangenheit und der Verfolgungsjagd im Kanal mit der Terminator Welt aus der Serie. Also etwa einem Widerstand der schon in der Vergangenheit aktiv wird.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Sternenschwester

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sternenschwester
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #46 am: 13.05.2015 | 09:44 »
Ich freue mich auf den neuen Terminator Film. Ich weiß zwar noch nicht, ob er mir gefallen wird, aber potentiell ist es mir erstmal wichtig, dass es weitergeht.

T1 und T2 waren definitiv besser als T3 und T4, danach folgt für mich die Serie, bei der ich sehr bedauere, dass sie eingestellt wurde und deren Ende mich extrem geärgert hat.

T1 und T2 kann man sich auch heute noch angucken, hab es vor ein paar Monaten erst getan. Ein kleines Problem dabei ist die hohe Auflösung und große Bilddiagonale heutiger Fernseher. Man sieht leider ziemlich deutlich Maskenansätze und ähnliches.
Wenn man sich aber ins Gedächtnis ruft, wie alt der Film ist, hatte ich zumindest kein Problem darüber hinwegzusehen.
Ein Wolf ist ein Wolf ist ein Wolf ist ein Wolf...

Offline Trichter

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.326
  • Username: Trichter
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #47 am: 13.05.2015 | 10:44 »
Ich hab den Trailer vor kurzem im Kino gesehen und war mir am Anfang nicht sicher ob das eine Parodie oder ein "ernsthafter" neuer Terminator-Teil werden sollte. Es war so eine wilde Mischung aus alten und neuen Terminator-Filmen. Und dann steht da plötzlich Schwarzenegger und kämpft gegen sein jüngeres Ich aus T1. Aber schauen werde ich ihn trotzdem.  8)

Online Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.977
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #48 am: 13.05.2015 | 13:52 »
Den ersten (sprich den Teaser-) Trailer fand ich recht ansprechend, trotz (oder wegen?) der wilden Mischung aus alt und neu.
Aber gestern lief im Kino ein neuer, längerer Trailer für T:G, und der hat mir mit den neuen Elementen, die er zeigte, wieder etwas die Lust verdorben. Der Trailer war zu viel, zu überladen und - so hatte ich jedenfalls den Eindruck - zu viel "ja klar, zeigt doch gleich den gesamten Film".

Aber warten wir's mal ab; der Kingsman-Trailer hatte mich ja auch völlig kalt gelassen, während ich den Film am Ende sehr mochte.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.528
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Re: He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys
« Antwort #49 am: 13.05.2015 | 15:51 »
Der neueste Trailer hat mich auch sehr geärgert, weil der den Twist des Films komplett spoilert.
Genau so dürfen Trailer nicht sein.