Meiner Meinung nach ein ganz ganz schlimmer Trailer, der mich dermaßen abstößt, dass ich nichtmal die geringste Lust verspüre, mir den Film auch nur im Fernsehen anzugucken.
Die Endzeit ist jetzt komisch poppig bunt und erinnert mich irgendwie an dieses komische 80er jahre Addon für FarCry 3.
Okay, der Original-Film kommt ja aus der zeit und wird von besagtem Computerspiel vielfach zitiert, von daher gehts schon fast wieder, aber das sieht irgendwie nicht nach Endzeit aus, sondern nach Disko.
John Connor ist schon wieder von einem anderen Schauspieler besetzt und hat jetzt noch mehr Narben als früher, aber dafür wird kyle Reese jetzt von John McClanes Sohn gespielt.
Und die junge Sarah Connor ist die Königin der Drachen? Okay... *seufz*
Zugegeben... Emilia Clark ist süß und für die Rolle relativ gut besetzt, aber nun mal wirklich... kann man Sarah Connor nicht mal in Ruhe lassen? Jetzt wird sie sogar schon als Teenager gejagt? Och bitte...
Hätte man den Terminator nicht mal in die 30er schicken können, um Sarah Connors Papa zu töten? Das wär wenigstens mal was neues gewesen....
Und Arnie... bitte... bitte... geh in Rente!
Auf mich wirkt das Ganze irgendwie wie ein Pilotfilm zu einer schlechten TV-Serie und nicht wie das, was vor 20 Jahren mal eben das Action-Kino revolutioniert hat.