Ok, ich packs nicht. TorGral und seine zwei fiesen Schergen reissen meine Party regelmaessig in Stuecke. Ich habe schon verschiedene Taktiken ausprobiert, aendert aber alles nichts daran, dass die drei einfach zu schnell zu dicht an die Party rankommen und sie auseinandernehmen. Erinnert sich noch jemand an diese Stelle im Spiel und kann mir eine funktionierende Taktik verklickern?
Zur Erinnerung: Es handelt sich um einen der ersten Auftraege, wo man die Burg der Familie dieser Magierin mit dem Herz fuer die Armen von einer Horde Trolle und Schlangenwesen befreien soll.
Mein Hauptchar ist ein Dieb, ansonsten hab ich Minsk, Jaheira, Yoshimo, Anomen und besagte Magierin in der Party. Bisher hab ich immer versucht, die Party mit "Hast" und "Segen" zu belegen, zwei Nymphen beschworen und die Kaempfer vorn stehen lassen, waehrend die magiebegabten von hinten "Person festhalten", "Verwirren", "Chaos" und Angriffszauber loslassen. Leider sind die Trolle zu schnell und haben eine zu hohe Magieresistenz.
Vielleicht faellt ja jemandem was ein.
Titel geändert