Autor Thema: [PC] Elite Dangerous  (Gelesen 56266 mal)

Offline Quaint

• Famous Hero
  • Username: Quaint
Re: [PC] Elite Dangerous
« Antwort #600 am: 20.12.2024 | 23:51 »
Klingt cool. Aber der ganze Anti-Xeno Kram hat nie so recht gezündet für mich. Irgendwie zuckt da nix weil ich das verpasst habe. Aber vielleicht dann nächstes Jahr mal, ich schau mal. Kolonisieren usw. klingt ja eigentlich nett.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

• Famous Hero
« Antwort #601 am: 24.12.2024 | 01:24 »
Hab mir Odyssey geholt und nochmal neu angefangen. Tutorials! Und das Bodentutorial sogar ganz cool, so als Operative.

Allerdings: Hab dann eine Kopfgeldmission geholt, wo man in so einer Installation Daten holen sollte (zwecks Zielauffindung). Und das ging irgendwie garnicht. Die haben mich direkt verwarnt weil ich da in den Luftraum eingedrungen bin, ein Laserturm hat auf mich geschossen, dann bin ich gelandet, gut keiner schießt mehr. Und dann rüber gelatscht, schießt wieder keiner auf mich. Hätte gedacht da kommt dann ne Shooter-Sequenz. Naja. Und man konnte da aber scheinbar auch nicht in Gebäude rein, jedenfalls hab ich keine Türen gefunden. Auch keine Terminals mit denen man was machen hätte können. Da waren ein paar Türme, die hab ich ohne Gegenwehr kaputt gemacht. Und dann ???
Irgendwann als die Energie knapp wurde zurück zum schiff, mich über neues Kopfgeld gegen mich gefreut und erstmal weg geflogen.
Auch wenn es jetzt Tutorials hat: Elite muss man erstmal lernen.
Bin für Tipps und sachdienliche Hinweise zu haben.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
« Antwort #602 am: 24.12.2024 | 02:10 »
Tja, ich hab ja das ganze Rumlaufen jenseits des Tutorials noch nie probiert, u.a. weil ich mir sicher bin dass es mir da ganz genauso gehen würde wie dir.
Ich würde mal gucken was es da bei Youtube für Videos dazu gibt. Für alles was man vom Schiff aus macht gibt es ja da auch Erklärbär-Filme.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Quaint

• Famous Hero
« Antwort #603 am: 30.12.2024 | 14:46 »
Das Rätsel ist gelöst: Man muss da mit dem SRV hin und dann den Datenlink-Scanner benutzen. Das ist alter Horizons Content, und hat nix mit zu Fuß rumlaufen zu tun.
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-