Joar CZ ist sicher erfolgversprechender im Wing.
Hab mich jetzt wieder ein wenig eingespielt, und bei der Gelegenheit auch angefangen weiter an meinem Chieftain rumzubasteln und zu optimieren. Inzwischen treff ich auch wieder einigermaßen mit den Plasmabeschleunigern. Das ist schon sehr befriedigend wenn man da son Kleinscheiss wie nen Eagle oder ne Viper mit erwischt und die einfach so platzt.
Gestern hab ich dann zwischendurch mal meine (nicht engineerte) Viper III ausgeführt, während ich auf den Transit des Chiefs gewartet habe. Meine Fresse ist das Ding trääääääge! Echt kaum auszuhalten. War damit nur in ner Low RES, wo man bekanntlich länger nach Gegnern sucht als das man sie bekämpft, und die meiste Arbeit von der Security erledigt wird. Aber selbst das war in den ca 15 Minuten schon gut 1,5 Mio Bounty wert -- das haben sie wohl durchaus spürbar aufgewertet.
Und als der Chief dann da war, wollte ich den auch noch eben ausprobieren, und nach dem Start ging erstmal iwie gar nichts, wollte nicht über 150m/s und nicht boosten, hab gedacht es wär was verbuggt oder kaputt... und dann irgendwann geschnallt dass ich das Landegestell noch nicht eingezogen hatte. *facepalm*
Als ich das dann geschnallt hatte, ging's wieder ab. Einfach herrlich wie agil das Teil ist.
Naja und dann damit bissl in der Hazres gefarmt und ruckzuck nochmal 3 Milliönchen eingesackt, ohne Auftrag, einfach nur Bounties.
Nebenbei hab ich mir ne kleine Cobra zum kämpfen ausgerüstet, just for kicks -- muss da aber auch noch mindestens die Triebwerke engineeren, ist zwar nicht ganz so träge wie die Viper aber deutlich verbesserungswürdig. Vllt reicht da aber schon Clean Drive Tuning (wg Wärme). Hat sich aber dann jdf auch schon auf ca 2,5 Mio aufsummiert - also fast der zehnfache Grundpreis.
Anyway -- jdf hab ich mir jetzt überlegt, dass ich mir demnächst mal eines der Powerplay-Module hole. Muss mir nur genau überlegen, welches -- da das ja immer 4 Wochen dauert. Ich tendiere gerade zu den Pacifier Frags, aber kA ob die effektiver sind als die PAs.