Autor Thema: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier  (Gelesen 3353 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« am: 6.01.2015 | 09:46 »
Hi,

eine Spielerin wird in unserer neuen SuSk-Kampagne eine Drakin-Magierin spielen. Ich selbst bin zwar durchaus erfahren als SL, aber nicht mit SW - mein erster Versuch als SW-SL. Jetzt haben wir uns folgende Ausprägungen für ihre drei Sprüche (Geschoss, Graben, Panzerung) ausgedacht. Wären erfahrene SW- und/oder SuSk-Spielleiter bitte so nett und klopfen die auf Tauglichkeit ab?

Geschoss:
Die Magierin verschießt Obsidian-Projektile. Da das Material unter der Wucht splittert, macht es 3W6 Schaden, allerdings werden Panzerungen verdoppelt. (Aufgeladene Geschosse machen 4W6, bis zu drei Geschosse möglich) Keine höheren Machtkosten.

Graben:
Unter den Füßen des Ziels schmilzt der Boden, man ist aber durch die Magie vor der Hitze geschützt. Wer direkt angrenzend zum versinkenden oder aufsteigenden Ziel steht, erhält durch die plötzliche Hitze nach einer misslungenen Konstitutionsprobe eine Erschöpfungsstufe.

Panzerung:
Das Ziel wird komplett mit rötlichen, sehr festen Schuppen bedeckt. Die Panzerung schützt alle Gliedmaßen und den Kopf gleichmäßig - somit auch gegen Flächeneffekte.

Passt das so oder ist da etwas völlig aus dem Rahmen?

Offline Gunnar

  • lausigster Zeremonienmeister
  • Experienced
  • ***
  • aka Bjarni
  • Beiträge: 484
  • Username: Gunnar
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #1 am: 6.01.2015 | 10:00 »
Der zusätzliche W6 bei Geschoss haut mMn schon ziemlich rein. Dann hast Du immer einen Würfel mehr, der explodieren kann...

Vielleicht eher den Würfeltyp von W6 auf W8 erhöhen. Oder gar auf W10. Kommt ein bisschen drauf an, wie häufig Gegner schwere Rüstungen in Eurer Kampagne tragen werden.
« Letzte Änderung: 6.01.2015 | 10:24 von Gunnar »

Offline Harlekin78

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Harlekin78
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #2 am: 6.01.2015 | 10:18 »
Ich würde die Kosten des Geschosses anheben um wieder Gleichgewicht einzubringen.
“The baby has known the dragon intimately ever since he had an imagination. What the fairy tale provides for him is a St. George to kill the dragon.” - G.K. Chesterton

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #3 am: 6.01.2015 | 10:34 »
Hmmm, danke für die Rückmeldungen. Eine Erhöhung der Kosten ist nicht im Sinn der Spielerin, dann lieber nur Fluff ohne regeltechnische Auswirkungen.

@Harlekin78: Was meinst du zu Gunnars Vorschlag mit den anderen Würfeltypen? W8 statt W6 und dafür aber keine Rüstungsverdoppelung?

Die Rüstungsverdoppelung hat mir sowieso nicht so gepasst, weil das dann wieder ein weiterer Faktor ist, den ich dann wieder berücksichtigen muss.

Oder eben Rüstung+1 statt Verdoppelung?
« Letzte Änderung: 6.01.2015 | 10:35 von Rowlf »

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #4 am: 6.01.2015 | 10:36 »
Also Trappings müssen nicht zwangsläufig den Zauber verändern.
Wenn ihr sowieso neu in SaWo seid (vorsicht mit der Abkürzung, SW ist normalerweise StarWars ;) ), dann würde ich euch empfehlen erstmal bei den Standartzaubern zu bleiben und Trappings wirklich nur als optisches Merkmal zu verwenden. Ihr werdet genug haben, worauf ihr achtet müsst!

Ansonsten wäre das mit der Rüstungsverdopplung für mich ok, es kommt aber sehr stark darauf an, wie häufig Rüstungen bei euch sind.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #5 am: 6.01.2015 | 10:39 »
@Rowlf:

Mal so gefragt: Abgesehen von der Drakin-Magierin, benutzt sonst noch ein Charakter irgendwelche Powers? Wenn nein, dann kannst du es beim rein optischen Faktor lassen, wenn ja, dann nenn den anderen Charakter auch und man kann mal schauen wie man das durch Trappings feiner differenziert.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #6 am: 6.01.2015 | 10:51 »
@Slayn: Ich habe noch einen orkischen Kriegspriester (Segen des Kriegsherrn & Schock) und einen zwergischen Dampfpriester (Attribut steigern/senken & Heilen), aber da sind die Ausprägungen ja im SuSk-Band ab S. 248 vorgegeben.

@Häufigkeit der Rüstungen: Ich werde die Savage Tales von SuSk und SuSk-Kompendium spielen. Die NSC dort haben (soweit ich das bislang überblicke) alle Rüstungen.

Wie sieht es eigentlich mit den Ausprägungen von Graben und Panzerung aus?
« Letzte Änderung: 6.01.2015 | 10:54 von Rowlf »

Offline Gunnar

  • lausigster Zeremonienmeister
  • Experienced
  • ***
  • aka Bjarni
  • Beiträge: 484
  • Username: Gunnar
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #7 am: 6.01.2015 | 11:53 »
Vom Fluff-Teil  bzw. von der Grundidee her finde ich alle drei hübsch gelöst. Wobei ich Sundered Skies als Setting nicht gut kenne.

Bei Graben sollte es vielleicht noch einen klar ausformulierten Nachteil oder höhere Kosten geben, um den positiven Zusatzeffekt zu kompensieren?

Panzerung erscheint mir in dieser Ausprägung so passend.

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #8 am: 6.01.2015 | 12:23 »
Jetzt bin ich verwirrt. Ich hatte die Aussagen im anderen Thread so verstanden, dass Ausprägung und Macht zusammen erst den Spruch ergeben und es nicht immer zwangsläufig alles mit Nachteilen und zusätzlichen Kosten verbunden sein muss.

Ist eine Konsti-Probe wg. einer Erschöpfungsstufe echt so heftig, dass man da gleich wieder einen Nachteil oder höhere Kosten einbauen muss? Bei der Hitzeausprägung "Erschöpfung" in der GER auf S.225 steht nichts von Extrakosten oder Nachteilen, deswegen hatte ich auch davon abgesehen.

Ist die Sache mit den regeltechnischen Auswirkungen von Ausprägungen also doch so gemeint, dass jedweder Vorteil mit Mehrkosten und/oder Nachteilen "bezahlt" wird?

Sollte ich dann bei der Panzerung auch irgendeinen Nachteil für den zusätzlichen Schutz vor Flächeneffekten einbauen? Oder genügt es, dass die magische Panzerung deutlich sichtbar ist?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #9 am: 6.01.2015 | 12:30 »
Lass es mich mal so sagen: Letztendlich ist es eure Sache wie stark ihr Magie haben wollt oder nicht. Gegenüber mundanen Charakteren wird sie aber recht schnell zum must have, wenn sie stark bevorteilt wird.

Bei dem Beispiel mit Graben: pass auf, dass du z.B. mit der zusätzlichen möglichen Erschöpfung nicht andere Zauber entwertest (die nämlich genau dafür da sind).
Ein Nachteil könnte sein, dass flüssiger Untergrund natürlich auch extremst an Stabilität verliert und man auch erstmal den Platz nach unten (-> fliegende Inseln) überhaupt haben muss um im Boden versinken zu können (das geht schon mal nicht bei Schiffen und Schiffe aus Holz könnten z.B. auch Feuer fangen).

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #10 am: 6.01.2015 | 12:33 »
@Rowlf:

Die Antwort darauf fällt mir gerade etwas schwer, da ich SuSK als Setting nicht kenne und mir daher der Stellenwert von Magie nicht bekannt ist und mir somit nicht ganz klar ist wie stark Ausprägungen sein dürfen bevor es die Setting-Vorgaben sprengt.

Um das genauer zu erklären: In D&D sind die Forgotten Realms "High Magic", da dürfen Zauber gut und gerne mehr Wumms haben als Waffenangriffe. Dort ist ein Flächenschlag + Feuer Trapping (Chance den Gegner in Brand zu stecken) = Ein Feuerball oder Bolt + Säure Trapping (macht in der nächsten Runden nochmals Schaden, jeweils 1w6 weniger als in der Vorrunde) = Ein Melf´s Acid Arrow.
Das alles ohne Extrakosten stellt das normale Magieniveau dar.

Wirf mal einen Blick rüber auf, sagen wir mal, East Texas University, das sehr stark ans Buffyverse angeleht ist, da gehören zu den Trapping Extra-Zeit, Rituale und Vorbereitung, da Magie hier zwar auch stark sein kann, den Settingvorgaben aber auch komplexer und seltener ist. Also: Keine Add-Hoc Feuerbälle.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #11 am: 6.01.2015 | 12:39 »
Graben geht ausdrücklich nur auf "normaler, unbebauter Erde". Aber egal, ich sehe schon, dass ich noch viel lernen muss.

Ich denke, wir behandeln sicherheitshalber Ausprägungen einfach mal nur als reine Fluff-Beschreibungen, die keinerlei Änderung in der Wirkung bringen. Zumindest bis wir mehr Erfahrungen mit SaWo haben.

Die Sache mit der Panzerung und dem Schutz vor Flächeneffekten steht ja so in der Macht-Beschreibung und sollte unproblematisch sein. Geschoss wird halt zu einem Obsidian-Projektil ohne irgendwelche weiteren Wirkungen und die Sache mit Graben schaut halt so aus, als schmelzt sich die Magierin in den Boden ein - es wird aber keine wirkliche Hitze entwickelt.

Vielen Dank für die Antworten und Anmerkungen!

Ergänzung:
@Slayn: Irgendwie kann ich das absolut nicht einschätzen. Hat hier echt keiner SuSk gespielt? So oder so bleibe ich jedenfalls einfach mal bei den Grundmächten ohne weiteres Zeugs. Im SuSk-Band finde ich keine für mich verständliche Hinweise, obwohl in fast jedem Abenteuer irgendwie magische NSCs Gegner sind.

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #12 am: 6.01.2015 | 12:58 »
Wie magisch die SuSk sind liegt auch immer irgendwo bei euch.

Habt ihr viele Magische Chars kannst du viel mehr aus dem vollen Schöpfen als bei wenigen.

Panzerung ist da ja optimal bei dir gelöst.

Graben finde ich interessant, kann man so lösen (wobei Graben echt sinnfrei sein kann, wenn ihr viel auf Schiffen unterwegs seit, und sehr mächtig im Kampf, wenn die richtigen Talente gewählt sind)

Geschoss wäre mir zuviel Verwaltungsaufwand, hier würde ich vermutlich einfach gar keinen Effekt einführen, aber wenn er da ist, warum nicht.

Offline Oberkampf

  • Storytellerpetausbrüter
  • Legend
  • *******
  • Fais Attention!
  • Beiträge: 5.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tümpelritter
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #13 am: 6.01.2015 | 13:21 »
Die Lösung für Panzerung finde ich völlig ok, so haben wir das auch gelöst. Kam allerdings nicht oft zur Anwendung.

Wir haben Geschoss ohne Effekte gespielt, das kommt mir auch stark genug vor.

Mein Tipp zu SuSk:
Beschränke die Ausbaumöglichkeiten für kleine Schiffe. Wenn man eine Wolkenjolle voll frisiert, ist das einigermaßen erschwinglich, und die Nussschale wird dadurch zu einem megastarken Schiff.

Was das Magielevel angeht, so hängt das stark davon ab, wie du die Skies porträtierst. Mach dir Gedanken, wie du die Kommunikation zwischen den Inseln arrangieren willst. Geht das nur per Kurierschiff, oder willst Du magische Rituale/Gegenstände einführen, die es ermöglichen, miteinander zu kommunizieren? Laut Kompanion muss das möglich sein, so wie die verschiedenen Machtgruppen kommunizieren - aber wie verbreitet sind die Dinger?
Dans un quartier qui est triste à tuer
Prends des bombes de peinture et bombe tout
Ecris se que tu penses sur les murs!
Couleurs sur Paris...nanana...
Il est temps de changer... na nana na

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #14 am: 6.01.2015 | 14:49 »
@Rowlf:

Dann würde ich dir vorschlagen mal einfach eine Testrunde zu machen bevor ihr richtig loslegt und mal zu prüfen auf welchem Niveau ihr euch gerne einpendeln wollt, womit ihr euch wohlfühlt. Magie hat ja immer a gwisses G´schmäckle und sollte sich für die Mitspieler auch passend anfühlen. Wenn man von der Mechanik her nicht mehr zwischen einer Schrotflinte und einem Kegelschlag oder Bolt und einem Gewehr unterscheiden kann, dann kommt die passende Stimmung nicht so auf.
Also: Mal 2-3 Testkämpfe und dabei mal verschiedene Trappings mit unterschiedlichem "Machtniveau" antesten und schauen wo es sich gut anfühlt.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.345
  • Username: Jeordam
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #15 am: 6.01.2015 | 15:50 »
Das Geschoss wäre mir zuviel Verwaltungsaufwand. Schadenstechnisch ist es noch im Rahmen, wobei 2W8 (3W8 aufgeladen oder Steigerung) vielleicht besser wäre. Als physisches Geschoss könnte es im Gegenzug harmlos durch körperlose Gegner durchschlagen, Geister z. B.

Graben ist in den Skies so eine Sache. Ziemlich viel wird entweder auf Schiffen oder in bebautem Gelände stattfinden. Das kann also gut einen kleinen Boost vertragen, wobei mir die Erschöpfung wieder zu aufwändig wäre.

Panzerung gefällt mir. Ersetzt oder addiert sie sich mit getragener Rüstung? Wenn ersteres, vielleicht noch ein bisschen boosten. Sonst ärgert sich die Spielerin sobald die ersten paar Plünderergebnisse da sind.


Allgemein sind die Skies ziemlich tough und als ursprünglich für D&D geschriebenes Setting gibt es eine ganze Menge magische Ausrüstung mit denen die Zauber mithalten müssen.

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #16 am: 6.01.2015 | 16:07 »
@Slayn: Na, so reine Testrunden sind nicht so unser Ding. Da legen wir lieber sofort los und operieren eben mal am offenen Herzen ...

@Jeordam: Panzerung addiert sich ja normalerweise immer zu getragener Panzerung (zumindest laut GER) - ich sehe da keinen Grund, das zu ändern. Du etwa?

Wegen Graben werde ich mich nochmals mit ihr unterhalten - das mit den Schiffen und dem bebauten Gelände war mir nicht so klar.

Offline Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.345
  • Username: Jeordam
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #17 am: 6.01.2015 | 16:12 »
Gibt ein paar Ausprägungen bei denen es nicht funktioniert. Gerade bei Schuppen und in den Skies. Drakin- und Wildlingstalente sind dabei ganz vorne.

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #18 am: 6.01.2015 | 16:32 »
@Jeordam: Das verstehe ich nicht. Ich habe jetzt mal schnell alle SuSk-Ausprägungen zu Panzerung gelesen (SuSk, S.248ff und SuSk-Komp, S. 22). Nirgends wird das Kumulative aufgehoben. Welche Talente meinst du?

(Sorry, wenn ich blöd frage, aber ich bin wirklich neu mit SaWo und SuSk - habe zwar alles soweit durchgelesen, aber noch nicht verinnerlicht.)

Offline Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.345
  • Username: Jeordam
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #19 am: 6.01.2015 | 16:58 »
Drachenhaut zum Beispiel, SuSk 21. Das Talent, keine Macht.

Schuppen für +2 Panzerung, nicht mit Rüstung kombinierbar.

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #20 am: 6.01.2015 | 17:13 »
Ah, ok, danke. In meiner Vorstellung legt sich die Panzerung (also die Macht) aber über die Kleidung (und eventuell getragene Rüstung), weswegen wir zumindest anfangs wohl das Aufaddieren zulassen werden. Das Fehlen jeglicher Einschränkung bei den göttlichen Ausprägungen scheint auch ein Indiz zu sein.

Da die Macht ja eh bloß drei Runden wirkt und danach mit ständigem Machtpunkteverlust aufrecht erhalten werden muss, erscheint mir das relativ ungefährlich. Sollte ich mich täuschen, ist das ja schnell geändert.

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #21 am: 6.01.2015 | 17:24 »
Generell gilt für Savage Worlds, dass Rüstungen "gleicher Art" nicht additiv sind. So wie du regeltechnisch kein Kettenhemd über einen Lederpanzer ziehen kannst, um RK3 zu erhalten, so wenig addiert sich etwa Panzerung mit einer physischen Ausprägung und gleichartige Rüstung. Siehe https://www.peginc.com/forum/viewtopic.php?p=392504&highlight=armor+armour+stack#392504

Kettenhemd mit Panzerung (Energieaura): Addiert sich
Kettenhemd mit Panzerung (Steinhaut): Nicht additiv

Und nein, dieses Einschränkung gilt IMMER auch bei göttlichen Zaubern, außer in den Settingregeln steht explizit was anderes.
Das Argument mit "hält nur 3 Runden und muss dann aufrechterhalten werden" zieht nicht, denn ein typischer SW-Kampf ist in 6-10 Kampfrunden durch.
« Letzte Änderung: 6.01.2015 | 17:27 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #22 am: 6.01.2015 | 17:48 »
Ok, dann ist es also eine schimmernde Aura aus virtuellen Schuppen. Nun, das macht auch nichts - alles andere wäre ja eher doof.

Bei den Probekämpfen haben wir sicherlich vieles falsch gemacht, denn unsere dauerten dank Tricks und geistigen Duellen immer weit über ein Dutzend Runden.

Allerdings ist es doof, dass diese anscheinend generelle Regel von nicht addierender Rüstung irgendwie nirgends im Regelwerk auffindbar ist. Sowas nervt mich extremst, wenn ich solche Grundregeln erst irgendwo im Netz in Foren suchen soll. Oder bin ich nur zu blöd zu suchen? Weder auf S.94, noch auf 99f konnte ich 'was finden. Nicht mal die Suche im PDF brachte etwas!

Das ist doch echt Mist!

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #23 am: 6.01.2015 | 19:26 »
Doch, aber du musst an zwei Stellen nachlesen, das steht aber auch in dem verlinkten Post.
Im Kapitel Ausrüstung steht, dass mehrere Rüstungen nicht stacken, sondern nur der höchste Wert zählt.
Bei der Macht Panzerung steht, dass sie additiv ist.
Daraus folgt: magische und mundane Panzerung sind additiv. Aber magisch+magisch und mundan+mundan nicht.
Zugegeben, das hätte man klarer formulieren können.

Offline Oberkampf

  • Storytellerpetausbrüter
  • Legend
  • *******
  • Fais Attention!
  • Beiträge: 5.723
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tümpelritter
Re: Ideen für SuSk-Ausprägungen - Drakin-Magier
« Antwort #24 am: 6.01.2015 | 19:33 »
Das relativiert übrigens den Wert dieses Zaubers stark, wenn ihr mal ein paar magische Rüstungen gefunden habt  ;)
Dans un quartier qui est triste à tuer
Prends des bombes de peinture et bombe tout
Ecris se que tu penses sur les murs!
Couleurs sur Paris...nanana...
Il est temps de changer... na nana na