Dieter Bohlen und Paris Hilton!
Hyarghhlz!
Also den ein oder anderen verwurstle ich garantiert!
@Scimi: Stimmt natürlich, dafür werde ich sie sicher auch noch zur Rate ziehen!
@Motivation: Wieso nicht die Motivation behalten? (Wobei diese bei Borbarad gefühlt auch massiv in den Hintergrund tritt und er mehr zu einem weltlichen Eroberer wird - die reine Befreiung von den Göttern hätte er auch anders erreichen können mMn nach. Da haben wohl schon die Einflüsterungen Amazeroths gewirkt... >.> ).
Als erste Idee:
Nach Supernatural schweigt Gott und mischt sich nicht ein. Also hat "Borbarad" Glück, er muss nur noch den Teufel (=Luzifer) vernichten und die Menschen sind frei von jeglichem übernatürlichem Gedöns. (Ich lasse die anderen Pantheone/Pantheons/wieauchimmerdieMehrzahlist mal außen vor).
Gibt einige Dämonen, die nicht so gut auf Luzifer zu sprechen sind, für den waren sie ja auch nur Mittel zum Zweck. Also rekrutiert "Borbarad" gerade weltlich, um anschließend der Hölle den Garaus zu machen. Das dabei weltlich Porzelan zerschlagen wird ist bei dem Preis der absoluten Freiheit wurscht (seine Einstellung). Und dass er in Wahrheit schon längst von einem anderen Höllenfürsten/sonstwem kontrolliert wird, der selbst die Herrschaft über die Hölle erlangen will, weiß er ja nicht...
[Edit]Das mit dem "jedem Magie geben" funktioniert natürlich nicht so, wie bei DSA. [/Edit]