Ich muss meine Meinung relativieren ...
Allerdings muss ich nicht Shadow of Brimstone runtersetzen, sondern aöle anderen ein paar Plätze runtersetzen, damit da Luft ist...
Aber mal ernsthaft, ich bin nach einer zweiten Runde supereuphorisiert ... Also nochmal nen Schub mehr. Grund: Wir haben diesmal hinterher die Stadt gemacht - und die deutet an, dass die Langzeitmotivation extrem hoch ist.
Seit gestern grübele ich, ob ich auf die deutsche Ausgabe warten kann. Und die Antwort ist nein.
Und auf die Frage, ob ich es mir Dienstag hole, da bin ich ehh vor Ort, hab ich beschloßen vor der Arbeit noch schnell 50 km hinzudüsen und dann 50 zurück und den Karton mitzunehmen.
Und jetzt meldete sich auch die morgige Pathfinderrunde, dass es Ausfälle gibt, aber die werden wir mit Shadow of Brimstone ordentlich ausgleichen können ...
Also, kurz zur Stadt: Da gibt es so viele coole Optionen, dass es wirklich wirklich lange dauert, bis man die durch hat. Ich dachte mit 1.000 Dollar hab ich ordentlich Geld, aber auch 10.000 Dollar hätte ich schnell durchgebracht. Kurzum, der pure Wahnsinn.
So euphorisiert war ich zuletzt von einem Roguelike-Game (bis ich einen Speichertrick entdeckte) und davor, als ich DS für mich entdeckte!!!