Und das ist Deiner Meinung nach auch ein valider Grund, nicht auf die (von der Charta abweichenden) Ideen des Spielers einzugehen? Hmmm ... finde ich schade.
Ohne die 'ip' Information das man ein Reich gründet, wird diese Schiene einfach etwas schräg, ...
Du heuerst die Leute an, um mit dir den Grüngürtel zu befrieden (von den Mechanischen Problemen der gesteigerten Kampfteilnehmerzahl mal abgesehen), und machst das Spiel dann auch bei den nächsten 2-12 Banditen. Und was machen die Ex-Banditen dann nach dem erkunden des Grüngürtels beendet ist? Das sind immernoch Banditen und Schlagetots, die die Wildnis/Banditenleben gewählt haben und aufgrund Verbrechen oder auch fehlenden Interesses, weder Bauern auf einer ruhigen Scholle werden noch sonst grosse Alternativoptionen (wenn man die Folgecharta absieht, von der man ja Ip nix weis ).
Mir ist auch nicht ganz bewusst, was man den Banditen da verkaufen will (davon ab das sie sich total ausliefern sollen indem Sie als erstes die Waffen ablegen sollen).
Und mal davon ab, wenn man pech hat, erreicht die 'angeheuerte' Banditenanzahl irgendwann eine Kritische Masse uns die Chars wachen Ausgeraubt und ohne Banditen auf, oder garnicht mehr.
Das man einzelne Banditen als 'rettenswert' sieht, völlig ok, auch wenn es Mooks LvL 1 sind, haben Sie natürlich alle eigene Hintergründe etc. , aber diie Banditengruppe an sich , da hab ich einfahc meine schwierigkeiten mit.
Wie gesagt, vor allen weil ich nicht sehe was man Ihnen als realistische Option anbieten kann.
(Bei uns hats alle Banditen bis auf den Anführer und einen Mook erwischt, der Anführer wurde gehängt, der Mook ist Reisebelgeiter/Gefangener zur Bewährung, weil er ihnen das Lager zeigen kann, danach wird geschaut ob er Knappe/Henchman wird , oder ob sie Ihn den Swordlords überantwortert)
----------------------------------------------------------------------------------------
Was die Bögen angeht. Das die Banditen mitgespannter Sehne ankommen halte ich für realistisch. Und dann ist es eine Move action oder sogar Teil einer Move Action den Bogen zu ziehen, da seh iche nicht das Problem