Hallo Leute,
ich suche Verstärkung für meine ehemalige AD&D-Runde. Wir planen als nächstes die "rote Hand des Unheils" in D&D 3.5 zu spielen. Wir sind zur Zeit nur noch zu dritt und suchen daher noch einen, idealerweise zwei, neue Mitspieler.
Wir haben vor die Kampagen auf einen Rutsch durchzuspielen, also von Stufe 5 bis 10. Da es sich um 3.5 als System handelt, schreibe ich mal dazu, dass ein niedriger Optimierungsgrad angestrebt wird (was etwas anderes ist, als keine Optimierung). Sollte es noch Menschen geben, die sich für D&D 3.5 interessieren, es aber noch nicht kennen, wir freuen uns auch sehr über Neueinsteiger. Einer der bereits vorhandenen Mitspieler ist ebenfalls neu in dem System, von daher lassen wir es sowieso ruhig angehen.
Ich könnte jetzt schreiben, wie wir so spielen, aber ich denke, da sich Feuersänger so viel Mühe mit
unserem Diary gegeben hat, verlinke ich einfach mal darauf. Da kann man sich einen guten Eindruck über unseren Spielstil verschaffen.
Dann gibt es noch zu sagen, dass wir nicht planen, längerfristig D&D 3.5 zu spielen, wobei wir das auch nicht kategorisch ausschließen. Aber nach aktuellem Kenntnisstand sieht es so aus, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass wir nach der Kampagne auf ein anderes System und Setting wechseln. Aber bis dahin kann sich auch noch einiges ändern, ich wollte es nur schon mal von vornherein erwähnt haben.
Ansonsten stehe ich für Fragen zur Verfügung, evtl. melden sich die beiden anderen Spieler der Gruppe (Feuersänger und wahnwitz) hier auch noch mal zu Wort.