Autor Thema: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...  (Gelesen 23921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« am: 1.03.2015 | 11:14 »
Disclaimer: Bei diesem Thread handelt es sich um ein Online-Spiel. Die Meinungen, die von den fiktiven Personen im Spiel vertreten werden, spiegeln nicht unbedingt die Meinungen der Spieler, des Tanelorns oder dessen Mitarbeitern. Die Inhalte von Online-Spielen fallen nach meiner Auffassung unter künstlerisch-dichterische Freiheit und unterliegen keiner Zensur. Wer also an graphischen Beschreibungen von Gewalt, Erotik, ekelerregenden Zuständen und/oder kräftiger Sprache Anstoß nimmt, sollte nicht weiterlesen!
« Letzte Änderung: 1.03.2015 | 12:15 von Dragon »

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #1 am: 1.03.2015 | 12:14 »
03. August 2015 - 10:43 Uhr (Montag)

Schreie? Hat da jemand geschrien? War ich das selbst? Wo bin ich?

Mit einem trockenen Mund und einem dumpfen Gefühl im Kopf versuchst du die jetzt schon warmen Sonnenstrahlen weg zu blinzeln. Viel zu hell für... verdammt, verschlafen. Du schreckst hoch, Kopfschmerzen. Sind die Batterien des Weckers leer? Das Handy vergessen? Nein, es ist alles in Ordnung, die Uhr tickt, das Handy liegt da, du bist einfach nur nicht aufgewacht. War wohl doch ein langer Abend Gestern.

@ Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Caldrins Char
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@ Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@ Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #2 am: 1.03.2015 | 23:20 »

:ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---


Jeremiah Campbell

„Verdammt“ flucht Jeremiah „und das gerade beim letzten Training vor dem wichtigen Lokalderby!“ Plötzlich hellwach  springt er auf und macht sich schnell auf den Weg ins Bad – wohl etwas zu schnell, sein Knie trifft schmerzhaft die Ecke des Nachttisches und das umgestoßene Glas rollt vom Nachttisch und zerspringt auf dem Boden in tausend Teile. Immer noch fluchend lässt Jeremiah die Splitter auf dem Boden liegen und hält im Bad seinen dröhnenden Kopf unter das eiskalte Wasser. Im Wohnzimmer klingelt das Telefon und verstummt wieder, als die Mailbox den Anruf entgegen nimmt.

10 Minuten später sitzt Jeremiah im Auto und ist auf dem Weg zur Halle. Schon wieder klingelt das Telefon: <<Ja, ja, bin doch schon auf dem Weg!>> antwortet Jeremiah auf den wütenden Wortschwall seines Co-Trainers Stephan <<Reg dich mal nicht so auf.>> Ohne ein weiteres Wort beendet er das Gespräch und drückt das Gaspedal durch. Vielleicht kommt er ja noch rechtzeitig zur zweiten Hälfte des Trainings. Bestimmt hilft ihm der Sport, die schaurige Stimme seines Sohnes wieder aus dem Kopf zu bekommen.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #3 am: 2.03.2015 | 11:55 »
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer

Peter dreht sich langsam zur Seite und fährt sanft mit seinen Fingerspitzen den Rücken neben sich ab.
Oh man ... das gibt Ärger, ausgerechnet Heute.
Er gibt der jungen Frau neben sich einen Klaps auf den Hinter:
"Guten Morgen Sonnenschein ... die Welt sagt: "Hallooo" - Ich schmeiß mal grad' die Kaffeemaschine an. Milch? Zucker?"
mit seinem Handy verschwindet Peter in der Küche und sucht hastig die Nummer seines Kollegen Daniel, dem er, als dieser an sein Handy geht auch sofort ins Wort fällt:
<<Jo. Hi. Ich musste um Halb so eine Gas-Wasser-Scheiße Firma in den Versorgungsraum 04/134 im Hauptgebäude reinlassen. Die müssen noch Wartung nachholen und ich stehe gerade nackt in meiner Küche. Kannst du dich bitte drum kümmern? Die haben schon versucht mich zu erreichen und warten sicher am Info-Point.>>

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #4 am: 5.03.2015 | 20:40 »
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 9.03.2015 | 07:34 von Dragon »

RuneLeaf

  • Gast
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #5 am: 5.03.2015 | 23:05 »

:ctlu: Mental [1][2][3]  Körperlich [1][2]  Konsequenzen: ---


Iris Weber

Gott, mein Kopf. Was war das für ein Traum? Jemand hat geschrien und... egal, keine Zeit jetzt! Durchatmen, Iris, durchatmen. Als erstes Frau Molger anrufen. Nein, besser SMS.
Schnell tippt sie: <<Komme sofort, bitte Professor vertrösten. Danke.>>
Dann springt sie unter die Dusche und zieht sich um.
Auf dem Weg zur Tür fällt ihr Blick auf eines der Fotos.
Es zeigt ein junges Mädchen, blutverschmiert und mit leerem Blick.
Iris‘ Magen dreht sich.
Wieder fällt ihr Hobbes ein: Der Mensch ist des Menschen Wolf.
Sie atmet tief durch, packt ihre Tasche und geht los.
5 Minuten später ist sie im Krankenhaus und kurz darauf im Sekretariat.
„Frau Molger?“
« Letzte Änderung: 5.03.2015 | 23:09 von RuneLeaf »

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #6 am: 6.03.2015 | 20:31 »
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer

"Ich schmeiß die Maschine grad an"
ruft Peter in Richtung des Schlafzimmers, schnappt sich die Dose mit dem Kaffeepulver aus dem Schrank und beginnt gedankenversunken die Kaffeemaschine vorzubereiten:
So ein Scheiß, jetzt muss ich mich doch um die Aufzüge kümmern - man man man. Aber okay, dann machen wir es auch richtig und ich schnapp mir einen der Azubis und mach das dann Samstag, dann kann ich die Dinger auch außer Betrieb nehemen ...
Knatternd beginnt die Kaffeemaschine ihren Dienst, als Peter zur Aufforderung den kleinen Schalter an der Seite betätigt:
... wobei wenn ich dafür samstags Idiotenarbeit erledigen muss.
Lässigen Schrittes will sich Peter in Richtung Schlafzimmer bewegen, als er realisiert, dass die junge Sportstudentin bereits, in einem seiner -ihr deutlich zu großen- T-Shirts, in der Küche steht:
"Der Kaffee will sich aber verdient werden, Knackarsch"
« Letzte Änderung: 6.03.2015 | 20:36 von SirRupert »

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #7 am: 9.03.2015 | 07:46 »
@Iris

Frau Molger springt sofort auf, ihre Stimme ist aber trotzdem bewusst leise: "Frau Weber, endlich... sie wissen doch, wie ungeduldig der Professor ist, er hat schon wieder zeter und mordio geschrieen, ich konnte ihn kaum beruhigen...", sie beugt sich etwas weiter zu dir nach vorne: "Ich glaube, er hatte schon wieder Streit mit seiner Frau.", dann beugt sie sich zurück und sagt nun normal laut und professionell: "Guten Morgen Frau Weber, kann ich ihnen einen Kaffee bringen? Professor Hansen erwartet sie bereits.".
Professor Dr. Wilfried Hansen. Leiter der Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie und Golfpartner und Patenonkel der Tochter von Herr Brauer, einem der Herren aus der Klinikleitung.
Der gute Mann kommt immer nur aus einem Grund her - um über Patienten zu sprechen, die er nach der Behandlung in deine fürsorglichen Hände übergibt, falls nötig. Häufig genug, ist er in diesem Zusammenhang aber auch selbst der Patient... natürlich würde er das nie zugeben. Schwieriger Mensch.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #8 am: 9.03.2015 | 19:35 »
@Peter
"Knackarsch?! Tze Tze tze... nicht das du einen Herzinfarkt oder so bekommst, alter Mann!", stichelt sie rum und macht Anstalten nach der Tasse zu greifen.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #9 am: 9.03.2015 | 21:20 »
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer

"Ha! ... eine charmante junge Dame - wie eh und je."
erwidert Peter mit einem bedauernden Lächeln und reicht ihr die Tasse:
"Soll ich dich gleich irgendwo absetzen, der Plan mit dem früh aufstehen hat ja nicht so gut geklappt und irgendjemand hier im Raum muss so langsam mal zur Arbeit. Ich würd' jetzt noch kurz im Bad verschwinden, mir nen Kaffee reindrücken und dann langsam los wollen - du kannst aber auch hier bleiben, nur dann würde ich fast schon jetzt los wollen."
Er greift zur Kanne und füllt die beiden Tassen bis zum Rand:
"Warum hab ich eigentl. so einen komischen, trockenen Mund und woher die Kopfschmerzen? Haben wir Gestern noch was getrunken?"

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #10 am: 9.03.2015 | 22:18 »

:ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---


Jeremiah Campbell
 
Was ist denn hier los? Kaum ist man mal 5 Minuten zu spät, geht das ganze Training den Bach runter. Und auch Tom scheint schon wieder rumzuspinnen. 100% Potential, der Kerl, aber keine Disziplin! Mit dem muss ich nach dem Training wohl mal wieder ein ernstes Wörtchen reden.
Bevor das Training völlig die Struktur verliert organisiert Jeremiah seine Spieler. "HAT HIER IRGENDJEMAND GESAGT, DASS DAS TRAINING VORBEI IST? ÜBERMORGEN MUSS DIE DEFENSE STEHEN, WENN WIR SO SPIELEN WIE LETZTE WOCHE, KÖNNEN WIR UNS AUS DEM TITELKAMPF VERABSCHIEDEN! VIER TEAMS, JEWEILS SPIEL AUF EINEN KORB. TOM, DU SPIELST DEFENSE MIT RADKO, STEFAN UND ADNAN!" 
Schnell sind auch die anderen Spieler eingeteilt. Das Gespräch zwischen Stephan und dem Anzugtyp interessiert Jeremiah erst, wenn das Training wieder in geordneten Bahnen verläuft.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #11 am: 14.03.2015 | 11:47 »
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #12 am: 14.03.2015 | 22:46 »
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer

"Du bist heut' Morgen echt auf Krawall gebürstet"
lächelt Peter, während er mit seiner Tasse in Richtung Bad geht und im vorbeigehen ihr, mit der freien Hand, über den Bauch streicht:
"Sehen wir uns heute Abend eigentlich wieder? Ich wollte heute Abend nämlich auch noch zum Sport und falls Jerry da ist, ihn anhauen ob er noch Bock auf nen Bierchen hat. Haben uns schon länger nicht mehr getroffen und montags hat das bisher immer ganz gut geklappt."
Peter verschwindet im Bad und eilt 2 Minuten später, zähneputzend ins Schlafzimmer. Aus diesem kommt er nach kurzer Zeit, mit der Zahnbürste weiterhin im Mund, aber nicht mehr nackt, sondern in seiner graue Arbeitshose und einem Pullover, mit dem Wappen der Universität und der Aufschrift "Haustechnik", herausgeeilt. Wieder im Bad ruft er sich offensichtlich den den Mund ausspühlend:
"ISCH BIN SOWEIT FERTISCH, DU KANNSCHT JETSCHT INS BAD"
Mit seiner mittlerweile halb leeren Tasse kehrt er zurück in die Küche ...

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #13 am: 15.03.2015 | 10:13 »
@Peter

"Wie du möchtest. Es ist nicht so, als hätte ich nichts zu tun.", ruft sie dir ins Bad hinterher, während sie ihre Sachen sortiert und packt. Nachdem du fertig bist verschwindet sie ebenfalls ins Bad. Zum Glück können Sportstudenten vor allem eins: schnell geduscht, angezogen und fertig auf der Matte stehen. "Ich kann auch morgen wieder kommen, dann hast du heute Abend Zeit dich zu erholen... trink nicht zu viel.", sie zwinkert dir zu und schultert ihre Tasche.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #14 am: 15.03.2015 | 13:22 »
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer

"Du weiß schon, dass ich nichtmals alt genug bin um dein Vater zu sein?", erwidert Peter grinsend, "Ich bin übrigens immer wieder begeistert, wie schnell du dich fertig machen kannst. Ich hole noch meine Sportsachen aus dem Schlafzimmer, dann können wir los. Kannst du schon mal meine Autoschlüssel suchen, sie müssten im Flur auf dem kleinen Schrank, oder im Wohnzimmer liegen ..."
Kurz darauf erscheint Peter, mit Sporttasche und leerer Wasserflasche in der Hand im Flur:
"... hast du die Schlüssen gefunden? Können wir los?"

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #15 am: 15.03.2015 | 15:56 »
@Peter

"Jaja... dann wärst du wirklich frühreif gewesen. Obwohl... zutrauen würde ich es dir ja.", ruft sie bei der Suche nach deinen Schlüsseln. Ein Klimpern verrät den Erfolg.
"Wir können los!", grinst sie triumphierend, die Schlüssel in Händen haltend.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #16 am: 15.03.2015 | 19:50 »

:ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---


Jeremiah Campbell

Soso, ein Anwalt – und anscheinend auch noch einer von der arroganten Sorte. Wie ich diese Sorte Menschen hasse! Der Händedruck von Jeremiah muss sich anfühlen, wie ein Schraubstock. Aber von so einem lasse ich mir gar nichts sagen!
„Anwalt also, Frank? Solltest du dann nicht eher drüben in der Rechtsabteilung sitzen und die Bedingungen verhandeln unter denen sich Tom von seinem Vertrag zurückziehen kann? Tom ist zum Training erschienen, also trainiert er. Und jetzt: VERSCHWINDE VON MEINEM COURT!“
An Tom gewandt fährt er in ruhigerem Ton fort: „Und wir unterhalten uns erstmal über diesen Ausstieg. Du hast eine große Karriere vor dir und ich lasse nicht zu, dass die dir wegen irgendwelchem Blödsinn zerstört wird, bevor sie richtig angefangen hat! Wenn du übermorgen nicht spielen willst, dann spielst du nicht, aber zumindest eine Erklärung bist du mir als deinem Trainer schuldig.“
Jeremiah lässt Herrn Seeberg stehen, fasst Tom an der Schulter und schiebt ihn Richtung Trainerkabine.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #17 am: 16.03.2015 | 12:19 »
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer

"Ausgezeichnet Herzblatt.", Peter legt seine Hand um Julias Hüfte und lässt seine Hand auf dem Weg zum Auto unter ihrem Shirt verschwinden um ihrer warme Haut zu spüren, als er plötzlich mit einem gedankenverlorenem Monolog beginnt: "Das mit den Kopfschmerzen macht mich immer noch fertig. Ich hab gerade erstmal ne' Paracetamol eingeschmissen, ich fühle mich als hätte ich gestern Abend ne ganze Packung Kippen geraucht ... ich glaub ich werde wirklich alt."
Beide schmeißen ihre Taschen auf die Rückbank des Wagens und Peter gibt dem Gefährt die Sporen: "Wenn du zur Bib willst, lass ich dich am besten Vorne raus, oder?"

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #18 am: 18.03.2015 | 10:24 »
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #19 am: 18.03.2015 | 11:45 »
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer

Peter fährt schlängelt sich zügig durch den Stadtverkehr: "Keine Angst so viele Gedanken mach ich mir nun auch wieder nicht, aber ich muss gleich noch Daniel -nem' Kollegen von mir- Rede und Antwort stehen. Eigentlich hätte ich heute pünktlich sein müssen und jetzt werd ich wohl Samstag ran müssen. Aber eigentlich ist das auch gut, der Scheiß mit den Aufzügen geht mir echt auf die Eier ... ich hab halt nur irgendwie gerade echt keinen Bock drauf."
Nach kurzer Zeit erreichen sie die Vorderseite der Universität und Julia steigt aus: "Vergiss deine Klamotten nicht ... sehen wir uns dann Morgen Abend wieder?"
« Letzte Änderung: 18.03.2015 | 11:53 von SirRupert »

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #20 am: 18.03.2015 | 22:04 »
@Peter

Durch das Radio trillern die neuesten Sommerhits um das gleichnamige Loch zu stopfen. Es ist schon so warm, dass nur im Auto sitzt wer keine Wahl hat. Die Biergärten bereiten sich auf den Mittagsansturm vor und vor der Uni sitzen auf jedem freien Wiesenfleck Studenten um die Zeit zwischen den Vorlesungen mit frischer Luft zu füllen. Julia kramt in ihrer Tasche: "Ich hab alles, ja Morgen Abend. Wir können ja vorher noch telefonieren?!", sie steigt aus: "Na dann frohes Schaffen!". Sie klopft nochmal aufs Autodach, dann siehst du ihre gut trainierte Kehrseite Richtung Bibliothek laufen bis das dröhnen eines Krankenwagens deine Aufmerksamkeit ablenkt als er an dir vorbeirauscht. Nichts ungewöhnliches bei den Temperaturen.

RuneLeaf

  • Gast
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #21 am: 19.03.2015 | 08:47 »

:ctlu: Mental [1][2][3]  Körperlich [1][2]  Konsequenzen: ---

Iris Weber

Um Gottes Willen! Der Hansen ist eh schon eine Katastrophe und wenn der jetzt auch noch Stress mit seiner Frau hat... schießt es Iris durch den Kopf.
Wieder atmet sie tief durch: „Gerne, Frau Molger, mit Milch und Zucker bitte.“ Und dann, leiser: „Sorry, ein Notfall. Danke, daß sie hier immer die Stellung halten.“
Ich muß ihr dringend mal eine Kleinigkeit mitbringen, das ist jetzt schon so oft vorgekommen.
Iris atmet noch einmal tief durch und sammelt sich, dann geht sie in ihr Büro.
„Guten Morgen, Herr Professor. Es tut mir leid, daß Sie warten mussten aber bei einem meiner Akutpatienten gab es einen kleinen Notfall.“
Iris macht ein freundliches Gesicht, kann aber die Anspannung in ihrer Stimme nicht ganz unterdrücken. Es kommt ihr vor, als hätte ihr jemand das Lächeln aufgeklebt.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #22 am: 19.03.2015 | 11:07 »
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Kurz schaut Peter noch Julia nach, doch als der Krankenwagen ihn passiert hat fährt er weiter. Zu seinem Parkplatz sind es noch knapp fünf Minuten, da er um den halben Campus und vor allem durch die verwinkelte Tiefgarage der Uni fahre muss. Schon immer störte es ihn, dass er hier unten nur Schrittgeschwindigkeit fahren soll - ich schaut schließlich als Fußgänger auch immer ob Autos kommen bevor ich loslaufe, da ist 30 sicher nicht zu schnell, wenn überhaupt.
An seinem Parkplatz angekommen verstaut Peter seine Sporttasche im Kofferraum und macht sich auf den Weg zur Hausmeisterei. Dort angekommen muss er feststellen, dass es offensichtlich einiges zu tun gibt, denn keiner gammelt -wie all zu oft üblich- im Aufenthaltsraum herum. Er geht zum Telefon an der Wand und drückt die Kurzwahltaste für Daniels Diensthandy und nutzt das Gespräch dafür sich erstmal zu akklimatisieren: <<Hi, ich bin jetzt da ... kannst du mich kurz briefen?>>

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #23 am: 22.03.2015 | 00:16 »

:ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---


Jeremiah Campbell

Wahrscheinlich werde ich das morgen bereuen, aber…
"Ich habe gesagt, du sollst verschwinden, Frank! Wer hier mit wem redet, das wirst DU sicher nicht entscheiden." Jeremiah wirft dem Anwalt noch einen wütenden Blick zu und verstärkt seinen Griff an Toms Schulter, so dass diesem nichts anderes übrig bleibt als mit ihm in der Trainerkabine zu verschwinden. Hinter ihnen verschließt er die Tür.
"Also Tom, was soll der Blödsinn? Du weißt genau, was übermorgen auf dem Spiel steht. Willst du dein Team da wirklich hängen lassen? Und komm mir nicht mit 'ich kann da nix für'. Mit deinen 15 Jahren bist du alt genug, um selber zu entscheiden. Das ist deine Karriere, um die es hier geht!"
Nach kurzem Nachdenken fügt Jeremiah noch hinzu: "Und was meint der Anwalt eigentlich mit den Verletzungen? Klar hattest du letztes Jahr ein paar Probleme, aber doch eigentlich nichts Ernstes..."

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #24 am: 22.03.2015 | 16:09 »
@Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 22.03.2015 | 16:10 von Dragon »