Ja Leute was ist los? Eintragen heißt hier doch grade die Aufforderung.
---------------
So dann. Ich habe mich endlich entschieden. Ich werde bei meinem Chara Talent von 4 auf 5 anheben.
Ich habe irgendwie im Kopf, das es nochmal Konfliktpotenzial bringen wird.
Eine Figur, die Zwischen Wächter und Autor steht, ein großes Potenzial hat zum Magier es aber nicht wirklich weiß und dazu sein Ego.
Und im schlimmsten Fall zaubere ich eh wenig und dann hat sich nicht viel mehr getan einfach.
---------------
Ich bin zu 3/4 durch mit dem ersten Band.
Jetzt bin ich an der Stelle, wo Magier, die sich stark auf die Verwandlungsmagie stürzen identisch zu Tiermenschen sind. Wobei ich mir im Kopf einen Tiermenschen so vorstelle:
Was ich jetzt noch nicht ganz kapiert habe, ist wie das mit den magischen Items funktioniert und was so die Grundbasics eines Magiers sind und was man erst auf höheren Graden kann. Bisher weiß ich, das man mindestens Grad 3 ist, wenn man in die zweite Schicht des Zwielichts kann.
Aber wie schwer es jetzt ist, Wetter oder Düfte abzuspeichern ist mir noch unklar.
Und diese ganze Telepathiesache oder Schicksalsentwirrung soll ebenfalls nichts für niedrige Magier sein. Ich habe fast das Gefühl, das ein niedriger Magier irgendwie nichts kann.
Vielleicht lerne ich in den anderen Büchern noch mehr. Wächter des Tages reitzt mich jetzt total.