Bisher noch unbenannte und oft unbekannte Helden sind auch jene ...
... die vollkommen unaufgefordert und uneigennützig einen Teil ihres selbst oft kaum vorhandenen Hab und Gutes geben, um den noch bedürftigeren Tanelornies eine Teilnahme am Rollenspieltreffen zu ermöglichen.
Das ist so super und unvergessen!
Genau wie die unzähligen Male in denen ich auf Burg Hessenstein jemanden habe die leere Bierflasche, den Kippenstummel, kurz den Dreck eines anderen wegräumen gesehen habe.
--
Zum Schluss möchte ich noch meine Bad-Ass-Schnutsch, Orko und None zu meinen persönlichen Helden erklären.
Seit 2011 bespielen wir ein und die gleiche 1904 / viktorianische Leage of the extraordinary Gentlemen-Welt an jedem Donnerstag.
Ich find es so geil von euch, ... wie ...
a) Ihr euch immer die Zeit nehmt und die Prioritäten setzt- so dass wir an 4 von 5 Terminen alle Mann spielen
b) Wie verdammt geil ihr eure Charaktere spielt
c) Wie viele grandiose Orte, NSC´s, Begebenheiten ihr schon erfunden habt
d) Wie viel Liebe und Mühe ihr investiert und wie viel Interesse ihr hegt um eine schöne Zeit und unvergessliche Momente zu erleben.
--
Was die drei machen - ist dafür zu sorgen, dass das Image von Rollenspiel auf ihren Arbeitsstätten, in ihrem Bekanntenkreis und in der restlichen Welt
positiv beeinflusst wird. Wir hatten über die Jahre mindestens zwei Dutzend Gastspieler, die vorher noch nie Rollenspiel gespielt haben.
Über Orko und sein Hobby gab es z.B. einen Beitrag in seiner Firmenzeitung.
Leute - Ihr seid geil!