1. Wie sollte man queste/leven? Die Endlosen Pfade unter meiner Feste haben 15 Dungenlevel soweit ich gelesen habe? Sollte ich hier zuerst so tief rein wie möglich oder lieber in der öffentlichen Welt questen? Tu mich etwas schwer mit der Aufteilung. Die Frage ist natürlich auch, wie weit ich überhaupt in den Endlosen Pfaden komme, da meine Charaktere ja erst Stufe 5 sind.
Ich spiele auf Hard mit einer 6er Gruppe (alles selbst gemacht NPCs). Zunächst habe ich alle Quests in Goldtal gemacht, dann die umliegenden Wälder erforscht und zur Festung. Da müsste ich vermutlich etwaStufe 4/3 (Main / alle anderen) gewesen sein. Auf den endlosen Pfaden kam ich dann bis Level 8, da war mir dann ein Kampf gegen die Vampire zu hart. Gruppe müsste zu dem Zeitpunkt etwa alle Stufe 5 gewesen sein.
Von den Kopfgeldjagd Quests bekam ich dann nur eine von dreien, die ich versuchte hin.
Raderics Festung war ein Witz, Kampf gegen Raderic hat dann etwas Ressourcen gekostet (Magier musste ein paar seiner Zauber einsetzen), war aber auch verhältnismäßig einfach (Kampf hat auf Anhieb geklappt). In die große Stadt unter den Festungen war ich bisher noch nicht, vermute aber mal, dass wird im Vergleich zu den Endlosen Pfaden und Kopfgeld-Quests auch eher einfach.
Daher kommt drauf an was die willst:
Harte Herausforderung:
Endlose Pfade so weit wie geht + Kopfgeldquests
Mittelweg:
Bissi Endlose Pfade + Hauptquest
Sonst:
Hauptquest und Endlose Pfade + Kopfgeld-Quests wenn man doch noch mehr Erfahrung braucht.
(Meine Vermutung ist, dass die Hauptquests einfacher ist als Endlose Pfade und Kopfgeld-Quests, da diese beiden ja nur optional sind).
Endlose Pfade gibt halt noch coole Gegenstände. Glaube bei Level 3-5 bekam ich ein Stilett, einen Rapier, einen Jagdbogen. Später einen Säbel, mittleren Schild und einen Zauberstab, die alle gutes Stück besser sind als 'normale gute' Gegenstände.