Das Problem mit Over the Edge ist einfach, dass es so unheimlich dicht ist. Lies das Buch dir mal in Ruhe durch, lehn dich zurück und dann nimm dir einfach mal einen Plaza vor und arbeite den durch. Schau an wer dort lebt, welche Gruppen dort aktiv sind und welche Geschäfte es gibt... Und dann wird es sehr schnell sehr, sehr seltsam.
Was ich noch empfehlen kann: Friends & Foes enthält einen Haufen NSCs mit einem Haufen Abenteuerideen (z.B. Chateau Melmoth, das Hauptquartier der Mystic Sh**t Comunity).
Und At your Service enthält noch einmal einen Haufen Shops und Dienstleister - und eine eigene kleine Community...
Frag am besten deine Spieler, auf was sie Bock haben bzw. lass sie erst mal mit Testcharakteren als Touristen nach Al Amarja kommen. Wenn sie dann Blut geleckt haben, fang erst mit der richtigen Kampagne an - dann kannst du auch besser mit deinen Spielern abstimmen, was für Charaktere sie haben wollen und was für Abenteuer sie erleben möchten.
Und dann arbeite noch mal das Buch durch und schreib dir alle Gruppen, NSCs und ORte auf, die interessant werden können... Und du findest schnell heraus, dass du eher viel zu viel hast...