Ich gehe aktuell eher davon aus, dass die verbliebenen 2 Spiele, die noch kommen sollen, eher eigenenständig stehen werden, also einmal Lustria mit Dunkelelfen, Skaven und Echsenmenschen, und dann noch ein drittes für den Fernen Osten Cathays und Inds. Also so wie damals mit Rome II und Attilla oder Rome I und Alexander etc. Oder bei Shogun 2 mit Fall of the Samurai und Rise of the Samurai.
Ich denke zudem, dass Skaven eher billig abgehandelt dieselbe Unterwelt-Mechanik bekommen, die auch Zwerge und Waldelfen haben, weil alles andere einen Programmieraufwand erfordern würde, den Creative Assembly bisher nicht hat erkennen lassen in ihren Zusatzwerken.
Ich würde mich vermutlich umstimmen lassen, wenn die Gerüchteküche korrekt wäre, dass das finale DLC für Warhammer Teil 1 der Süden mit Nehekhara (SETTRA!) und Arabien wäre, weil das mal etwas frischen Wind reinbringen würde (Und ich die ägyptischen Skelette einfach klasse finde!), aber letztlich müssen wir es eh abwarten. Für den Moment erstmal sehen, was jetzt mit Bretonia und den Carsteins ist.