Erstmal danke für all die Vorschläge!
Hunter passt mir halt nicht, weil es sich dabei um Leute mit Superkräften handelt. Ok, diese Tiers sagen mir nichts, aber soweit ich das noch in Erinnerung hatte, hatte jeder Charakter eine spezielle besondere Fähigkeit, die in etwa einer Superkraft gleichkam. Ok, bei den Monstern ist das auch notwendig. Welche Chance hat man da schon gegen einen Vampir oder einen Werwolf als Normalsterblicher?
Mich würde aber mal eine Monsterjäger-Truppe interessieren, die aus normalen Leuten besteht, ohne auserwählt zu sein oder sonstwie durch Superkräfte vereint sind.
Conspiracy X zum Beispiel geht sehr gut. Ok, es gibt Magie und Psychics, welche man auch rein den Gegnern zuordnen kann. Da schau ich nochmal rein.
All Flesh Must Be Eaten ist zwar als Zombiehorror genial, aber ich hätte doch gerne etwas mehr an Monstern.
@Archoangel
Wie ist denn Dark Conspiracy und was kann es?
Und ist Cthulhu Now nicht eher das typische Cthulhu, also eher ein Monstergejagter-RPG? ;-)
@Nocturama
Das nutzt doch noch das alte Cortex-System, oder? Schade, denn ansonsten wäre es einen Blick wert für mich (das alte Cortex und ich kamen nicht gut miteinander klar).
Ansonsten ist es genau das Setting, was mich reizt.