Wir haben jetzt das erste Abenteuer des Pfades zur Hälfte durch (und das Vorababenteuer).
Und ich muss sagen, die Abenteuerszenarien haben a) etwas mehr Dampf als noch in RotR (weil die Mechanik etwas ausgefeilter ist und öfter mal anderes gefragt ist als Combat - und durch die Schiffe und Schiffskampf und reparieren ist auch noch was neues dabei, etwas abwechslungsreichere Ortseffekte) und b) der eigentliche Pfad spielt sich besser als das Vorabgeplänkel, vermutlich auch, weil das Deck schon etwas ausgefeilter ist.
Mit meiner Gunslingerin hatte ich Glück und hab jetzt coole Waffen am Start (zwei +1-Pistolen, eine Schockmuskete und eine Drachenpistole), aber auch die Segen sind schon ausgetauscht (und unterstütze meine starken GE- und WE-Würfe) und bei den Gegenständen (mit Pearl of Wisdom kann ich einen Wurf gegen Weisheit tauschen und mit Armschienen meinen Fernkampf powern) rockt es ...
kurzum, zur Zeit hab ich echt Bock den weiterzuspielen.
(Hinweis. immer noch englische Version)