Ich bin gerade dabei (endlich) die zweite Staffel zu gucken. Hab jetzt noch 3 Folgen.
Insgesamt fand ich die zweite Staffel bisher etwas schwächer als die erste. Die erste Staffel war gefühlt intensiver. Vermutlich weil die Staffel sehr zweigeteilt wirkt. Die erste hälfte mit Cadmus als Hauptgegner ... und jetzt das letzte Drittel kommen die Daxamiter/Rhea um die Ecke und sollen wohl der Staffelfinal-Hauptgegner werden.
Da waren die Kryptonier aus Staffel 1 irgendwie krasser ... weil es sich gefühlt durch die ganze Staffel gezogen hat. Staffel 2 war episodenhafter. Insgesamt erschien alles auch etwas "schneller". Wo man in der ersten Staffel noch x Folgen darauf hinarbeitete, dass Hank der Martian Manhunter ist ... und hier hauen sie einfach mal zack zack zack raus: "Hallo! Ich bin auch eine grüne Marsianerin! Haha! Doch nicht! Eigentlich bin ich eine Weiße! Ich bin aber gut! Und jetzt geh ich wieder zum Mars, tschüss!" ... und das war gefühlt bei allen Storysträngen so.
Auch war die zweite Staffel jetzt nochmal einen ganzen Schwung krasser "girly" (mir fällt kein anderer Begriff ein).
Ich fand die Staffel zwar ganz cool ... aber die erste fand ich besser. Bin gespannt, wie es in der 3. Staffel weitergeht. Die liegt ja nun auch schon bei mir rum.