Autor Thema: Warcraft [2016]  (Gelesen 12992 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rev. Bilk

  • Hero
  • *****
  • Gnampf!
  • Beiträge: 1.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brevlik
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #50 am: 1.06.2016 | 11:18 »
Meine Frau und ich haben die Szenen in Karazhan sehr genossen, das war wie ein Heimkommen. Schließlich haben wir uns in diesen Hallen kennengelernt... :headbang: Ansonsten war der Film halt ... nett. Und ja, ich weiß, das "nett" ... *hust*. Auf jeden Fall war der Film nicht langweilig und man hatte viel Wiedererkennungswert. Stellt sich nur die Frage, was jemand, der WoW nicht gespielt hat, damit anfängt.
Intelligenz und intelligentes Handeln müssen sehr weh tun. Warum sollten sich ansonsten so viele Menschen zwanghaft dumm anstellen, wenn sie damit nicht die Schmerzen vermeiden wollten?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #51 am: 1.06.2016 | 14:55 »
Ich komme erst nächste Woche rein, aber als alte WoW-Zockerin der allerersten Stunde (noch davor, eigentlich :P) freue ich mich sehr auf eben diesen Wiedererkennungswert. Und re/ dem Rest der Geschichte: schauen wir mal. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #52 am: 1.06.2016 | 17:42 »
Oder, ich weiss, das ist total verrückt, könnte es tatsächlich sein, dass Nero einen anderen Geschmack hat, und ihm der Film gefallen hat? Ernsthaft, Leute, nehmt doch die Meinungen anderer Leute einfach mal hin und haltet es mit Kant [emoji4]

Ich fand den auch nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Den für die beste Erfindung seit geschnitten Brot zu halten finde ich nun aber weit hergeholt.

Und das nicht wegen der CGI, die war ordentlich.
Aber die Dialoge, die Motivationen, WTF? Sind alle guten Dialogschreiber im Streik oder was?
Da sind manche Zwischensequenzen in den Spielen schlüssiger.....
Bitcoin = Drown the poor

Offline Nero

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nero
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #53 am: 1.06.2016 | 19:49 »
Ich fand den auch nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Den für die beste Erfindung seit geschnitten Brot zu halten finde ich nun aber weit hergeholt.

Und das nicht wegen der CGI, die war ordentlich.
Aber die Dialoge, die Motivationen, WTF? Sind alle guten Dialogschreiber im Streik oder was?
Da sind manche Zwischensequenzen in den Spielen schlüssiger.....

Zutreffendes bitte ankreuzen
( )Du hast die Ironietags vergessen
( )Du warst "under influence" im Kino
( )Du bist über 80 Jahre alt
( )Du bist kein Ork
( )Du bist ein Trollis internetis mundanis
( )Du warst in Twillight

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.215
  • Username: Talasha
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #54 am: 1.06.2016 | 20:06 »
Ich fand den auch nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Den für die beste Erfindung seit geschnitten Brot zu halten finde ich nun aber weit hergeholt.

Und das nicht wegen der CGI, die war ordentlich.
Aber die Dialoge, die Motivationen, WTF? Sind alle guten Dialogschreiber im Streik oder was?
Da sind manche Zwischensequenzen in den Spielen schlüssiger.....
EIngedenk der Tatsache das die Story von Warcraft stammt.  ;) Blizzard ist ja fast so bekannt für coole Storys wie Nintendo.  :P
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #55 am: 1.06.2016 | 21:29 »
Zutreffendes bitte ankreuzen
(X)Du hast die Ironietags vergessen
(X)Du warst "under influence" im Kino (kids wollten rein, da konnte ich nicht anders)
(x)Du bist über 80 Jahre alt (manchmal gefühlt)
(X)Du bist kein Ork (beim letzten ins Spiegel schauen noch nicht)
( )Du bist ein Trollis internetis mundanis, Überhaupt nicht. Ein Trollis internetis extraordinarius. Mindestens!
( )Du warst in Twillight. Was ist Twilight?

Er ist schaubar, aber nicht wirklich genießbar.

EIngedenk der Tatsache das die Story von Warcraft stammt.  ;) Blizzard ist ja fast so bekannt für coole Storys wie Nintendo.  :P

Legends of Zelda geht doch....
Bitcoin = Drown the poor

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #56 am: 1.06.2016 | 21:39 »
Ich muss Nero schon nen Stück weit recht geben, "richtige" Fantasy ist halt rar, je nach Blickpunkt ist Herr der Ringe auch nur (um mal wieder undefinierte Begriffe zu verwenden  ;D) low-fantasy, an andere Kino-Filme in "typischer" EDO-Richtung in den letzten 15 Jahren kann ich mich persönlich nicht wirklich bewusst erinnern. Und davor wüsste ich auch nichts  :-\ (Ich hoffe da auf 'ne Bildungslücke die gerne geschlossen werden darf  ;) )
Von daher habe ich den Film sehr genossen.

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #57 am: 1.06.2016 | 21:59 »
Ich muss Nero schon nen Stück weit recht geben, "richtige" Fantasy ist halt rar, je nach Blickpunkt ist Herr der Ringe auch nur (um mal wieder undefinierte Begriffe zu verwenden  ;D) low-fantasy, an andere Kino-Filme in "typischer" EDO-Richtung in den letzten 15 Jahren kann ich mich persönlich nicht wirklich bewusst erinnern. Und davor wüsste ich auch nichts  :-\ (Ich hoffe da auf 'ne Bildungslücke die gerne geschlossen werden darf  ;) )
Von daher habe ich den Film sehr genossen.

Es gibt keine.
Außerhalb von AD&D Literatur  ist das EDO Konzept ziemlich selten bis nicht vorhanden.
Ok, und Warhammer (auch 40k) Literatur, aber das ist ja nur ein augenzwinkerndes Plagiat von D&D.

Nett gemachte Fantasy der letzten Jahre:
47 Ronin
The Seventh Son
Solomon Kane
Snow White and the Huntsman
Percy Jackson
Hansel & Gretel
R.I.P.D.
Maleficient
Die Boxtrolls
Pan

(hab mal Tolkien rausgehalten)´
Aber EDO?
Echt jetzt?

Das EDO Konzept ist so künstlich und Tolkien speziell das sich bis auf Plagieure kein ernstgemeinter Fiction-Autor mit dieser Erblast belasten will.
Was für eine Geschichte will man denn damit erzählen?
Einen Tolkien Abklatsch?
« Letzte Änderung: 1.06.2016 | 22:16 von Kowalski »
Bitcoin = Drown the poor

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #58 am: 1.06.2016 | 22:08 »
Außerhalb von AD&D Literatur  ist das EDO Konzept ziemlich selten bis nicht vorhanden.

Das EDO Konzept ist so künstlich und Tolkien speziell das sich bis auf Plagieure kein ernstgemeinter Fiction-Autor mit dieser Erblast belasten will.
Was für eine Geschichte will man denn damit erzählen?
Einen Tolkien Abklatsch?
Warhammer, DSA, Earthdawn im Grunde ebenfalls, um nur mal drei zu nennen. Alles EDO und alles mit eigenen Romanreihen und eigenen Geschichten, die z.T. nicht weiter von Tolkien entfernt sein könnten.

Da scheinen nicht wenige Fantasy-Autoren deine Meinung wohl nicht zu teilen.  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #59 am: 1.06.2016 | 22:15 »
Für mich ist EDO (und ähnliche Fantasy, lege mich da nicht auf die drei Völker fest) halt eher eine Art "Setting", die mit quasi beliebigen Geschichten bespielt werden kann. Was im Literatur-Bereich ja durchaus auch viel getan wird. Dass das kein Bestseller-Markt ist, ist klar, umso mehr freue ich mich halt, dass es in der Richtung nen Film im Kino gibt, für den ich mich nicht fremdschämen muss.
Und nen Tolkien-Abklatsch war das für mich auch nicht.

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #60 am: 1.06.2016 | 22:19 »
Warhammer, DSA, Earthdawn im Grunde ebenfalls, um nur mal drei zu nennen. Alles EDO und alles mit eigenen Romanreihen und eigenen Geschichten, die z.T. nicht weiter von Tolkien entfernt sein könnten.

Da scheinen nicht wenige Fantasy-Autoren deine Meinung wohl nicht zu teilen.  ;D

Das sind Auftragsschreiber, wie bei Perry Rhodan, die halten sich an ein Skript und liefern dazu eine Geschichte ab.

Die drei oben genannten sind Plagiate, zum Teil besser als das Original, einverstanden.
Nichts desto trotz, schwierig da HdR und Hobbit zu toppen, zumindest als Film.

Und bei den Büchern gibt es faule Äpfel und Perlen. Mir fällt nur momentan keine Perle ein die EDO drin hat. Allenfalls ED (Midkemia z.B.)

Und nen Tolkien-Abklatsch war das für mich auch nicht.

Naja, es nimmt schon einige starke Schlücke aus der Inspirationspulle Tolkien. Entwickelt es dann weiter, eigenständiger, aber sonst wäre das sowohl langweilig wie uninteressant.
« Letzte Änderung: 1.06.2016 | 22:24 von Kowalski »
Bitcoin = Drown the poor

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #61 am: 1.06.2016 | 22:27 »
Naja, es nimmt schon einige starke Schlücke aus der Inspirationspulle Tolkien. Entwickelt es dann weiter, eigenständiger, aber sonst wäre das sowohl langweilig wie uninteressant.

Und genau deshalb ist es für mich kein Abklatsch ;-)

Aber ich kann durchaus anerkennen, dass man den Film nicht mag, kund sicherlich nicht mögen muss, allerhöchste Filmkunst war es bei weitem nicht, aber für mich eben definitiv ein anständiger Film in einem meiner liebsten Genres.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #62 am: 1.06.2016 | 22:39 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.473
  • Username: Kurna
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #63 am: 2.06.2016 | 00:05 »
Meine Frau und ich haben die Szenen in Karazhan sehr genossen, das war wie ein Heimkommen. Schließlich haben wir uns in diesen Hallen kennengelernt... :headbang: Ansonsten war der Film halt ... nett. Und ja, ich weiß, das "nett" ... *hust*. Auf jeden Fall war der Film nicht langweilig und man hatte viel Wiedererkennungswert. Stellt sich nur die Frage, was jemand, der WoW nicht gespielt hat, damit anfängt.
Also ich fand ihn ganz okay. Ich habe ihm 80 % gegeben. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich einige Anspielungen nicht verstanden habe, so war die Filmwelt imho gut genug erklärt, dass für mich da keine (notwendigen) Fragen offen geblieben sind.
Die Optik fand ich sehr schön (wenn man vom 3D absieht, dass in diesem Fall nicht nur unnötig, sondern manchmal sogar schlecht war).
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #64 am: 2.06.2016 | 00:13 »
Dito, wie gesagt. (Ich kenne Warcraft zwar, aber nur seeeehr oberflächlich.) Ich fand es sogar schön, dass der Film mal nicht alles total idiotensicher gestaltet hat, auch wenn ne Viertelstunde mehr Erklärung nett gewesen wäre. Und nach allem, was man liest, war sowas ja auch geplant.

Und Leuts, lasst den Leuten doch mal ihre Meinung ...

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #65 am: 2.06.2016 | 09:21 »
Und Leuts, lasst den Leuten doch mal ihre Meinung ...

Das wäre ja noch schöner! Schließlich sind wir hier in einem Internetforum. Das bedeutet, ich habe recht und alle Anderen sind doof!  ;)
*Seufz* Das bedeutet aber leider auch, dass ich bei all den, gelegentlich heftig vertretenen Meinungen, immer noch nicht weiß, ob ich mir den Film ansehen sollte.
Mal sehen, wenn ich am Wochenende spontan Lust habe...

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #66 am: 2.06.2016 | 09:56 »
Ich werde am Montag reingehen
(Weil Montag ist Kinotag ;) )

HougH!
Medizinmann

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #67 am: 2.06.2016 | 13:34 »
Das wäre ja noch schöner! Schließlich sind wir hier in einem Internetforum. Das bedeutet, ich habe recht und alle Anderen sind doof!  ;)
*Seufz* Das bedeutet aber leider auch, dass ich bei all den, gelegentlich heftig vertretenen Meinungen, immer noch nicht weiß, ob ich mir den Film ansehen sollte.
Mal sehen, wenn ich am Wochenende spontan Lust habe...

Wenn man Fantasy mag oder das Warcraft Franchise mag ist er schau- und genießbar.
Mag man kein CGI Bling Bling und legt Wert auf gut dargestellte und motivierte Charaktere (ich finde die Handlungen der Orks sogar einleuchtender als die der Menschen, DUH!) oder eine konsistente (also keine Welt die aus WoW entsprungen scheint) Welt, dann bitte weitergehen.

Meine +++:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Meine ---:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Bitcoin = Drown the poor

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #68 am: 2.06.2016 | 15:17 »
Meine +++:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Meine ---:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Der Auflistung kann ich mich fast vollständig anschließen. Würde als --- nur das mindestens unnötige und nicht gute 3D ergänzen.

Trotzdem bleibt bei grundsätzlichem Interesse an Fantasy 'ne Empfehlung meinerseits.



Edit:

Gerade den Link gefunden: http://www.gamespilot.de/news/warcraft-director-s-cut-ist-40-minuten-langer-als-kinofassung-172769

Könnte eine Erlärung sein, warum manche Story-Stränge sehr straff wirken, wenn 40 Minuten rausgeschnitten wurden.
« Letzte Änderung: 2.06.2016 | 15:54 von Mofte »

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #69 am: 4.06.2016 | 01:38 »
So, gesehen, und: ich bin doch ziemlich geflasht.

Ich gebe zu, am Anfang scheint der Film im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu wissen, wo er hin will. Da wird dann munter von A nach B gereist, dann wieder zurück nach A und dann gleich wieder nach B teleportiert mit einem Umweg über C. Dann kommt aber eine Schlüsselszene, und die ganze Sache rutscht dahin, wo sie hin soll. Die Lore-Anpassungen sind sehr sparsam und fallen kaum auf, Leuten, die kein oder wenig WoW/Warcraft gespielt haben, dürften sie gar nicht auffallen.

Highlights: Ben Foster als durchgeknallter Magie-Apostel, Travis Fimmel als Anduin Lothar und allen voran Ben Schnetzer als Khadgar. Die Gespräche zwischen Durotan und Orgrim, die quasi dem Zuschauer nochmal erklären, was bei den Orks abgeht, fand ich sehr schön gemacht.
Generell waren die CGI-Orks jetzt nicht so schlimm wie erwartet, mich haben nur die Hände gestört, die wirkten im Vergleich zu den restlichen Körpern etwas überdimensioniert, und es schien nur ein Modell für weibliche Orks zu geben ;)
Es gibt eine Menge Setting-Sightseeing, was für mich als Fan großes Kino ist und (hallo, Peter Jackson): Zwerge, die aussehen wie Zwerge und nicht wie hübsche englische Schauspieler mit Nasenprothese (nicht falsch verstehen, ich mochte die Hobbit-Zwerge, aber die Warcraft-Zwerge sind halt - Zwerge).
Weiterhin gibt es einige Gänsehaut-Momente, und was ich insgesamt sehr schön fand, war die Ensemble-Leistung. Dadurch, dass jetzt nicht ein oder zwei große Namen aus der A-Riege im Vordergrund standen (der einzige, den ich auf Anhieb erkannt habe, war Dominic Cooper), wirkte das Zusammenspiel sehr stimmig, jeder hatte seine Screentime und hat sie voll ausgenutzt.

Mein Lowlight war tatsächlich Dominic Cooper (und die Tatsache, dass der Film nicht so recht zu einem Ende finden wollte, aber das ist wohl eine Monumentalfilm-Krankheit). Der stand gleich in seiner ersten Szene schon da, als sei er gerade aus seinem Wohnwagen geschubst worden und die Maskenbildnerin hat ihm noch den Stirnreif draufgedrückt. Das wirkte leider überhaupt nicht königlich und am Anfang zuweilen sehr komisch. Im Verlaufe des Films hat sich das gebessert, vielleicht lag es auch an der Rolle, Llane Wrynn wirkte doch arg profillos, und
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Was war noch? Süßer Babyork und viel viel Foreshadowing und Andeutungen für den nächsten Film. Mir scheint, da soll dann das Geld von Warcraft Adventure endlich wieder reingeholt werden ;)

Achja, und sollte der Unnamed Ork mit der schwarzen Assipalme, der nicht Blackhand war, eigentlich Grommash Hellscream sein? Mir kam das so vor, weil er halt ein individuelles Modell hatte, aber nicht wirklich viel gesagt hat, und in der imdb ist nichts zu finden.
Edit: Das englische WoW-Wiki sagt, ja.

Einen hab ich noch: Ist das eigentlich Game of Thrones geschuldet, oder wieso bekommt ein Film, in dem fröhlich Leuten der Kopf zerdrückt, abgeschlagen oder ähnliches wird, ein FSK 12?  ::)
« Letzte Änderung: 4.06.2016 | 01:50 von Dr Hoo »
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #70 am: 4.06.2016 | 07:28 »
Einen hab ich noch: Ist das eigentlich Game of Thrones geschuldet, oder wieso bekommt ein Film, in dem fröhlich Leuten der Kopf zerdrückt, abgeschlagen oder ähnliches wird, ein FSK 12?  ::)

Man sieht kein/kaum Blut.
Es ist SOOOOO überzeichnet das das eher lächerlich als bedrohlich wirkt.

Es ist eher Tom & Jerry geschuldet, die zerschnetzeln sich ab und an, setzen sich dann aber wieder zusammen.....
Bitcoin = Drown the poor

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #71 am: 4.06.2016 | 08:11 »
Es hilft immer auch, wenn es sich auf wenige Szenen beschränkt, und Warcraft war eigentlich nur an zwei Stellen im Finale wirklich grafisch. Ich fand die Implikationen von "Hammer -> Kopf" aber auch immer irgendwo unschön. xD

NARF!

  • Gast
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #72 am: 4.06.2016 | 13:18 »
Fand ihn sehr langweilig. Ich stand aber auch noch nie auf diese bullige Hulk-Ork-Ästhetik und Filme mit Schauspielern die überwiegend mit Luft (CGI) vor Greenscreen agieren sind auch nicht mein Ding. Wenigstens den Neffen hats gefallen, ist die Hauptsache.

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #73 am: 5.06.2016 | 00:13 »
Ich war vorhin drinnen.

Ich fand ihn nicht richtig mies, aber auch nicht ein Meisterwerk. In jedem Fall ein unterhaltsamer Fantasyfilm, auc für jemand wie mich, der das UNiversum nur rudimentär kennt.


Nur den Satz: Meine Knochen heilen stärker als deine fand ich komisch.
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Warcraft [2016]
« Antwort #74 am: 6.06.2016 | 15:44 »
Wir fanden ihn gut und den Directors Cut werde ich in Besitz nehmen!
Als (Ex-)Spieler war es schon toll gleich am Anfang nen Murloc im Bach zus sehen mit seinen typischen Gurgelgeräuschen und auch kleine Locations wie Goldhain sofort wieder zuerkennen..
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.