Hallo Miteinander.
Ich leite neu eine Pathfinder-Kampagne und wollte mich ein bisschen in die Städte Andoran's einlesen.
Fand dazu ein gutes englisches wiki
http://pathfinder-rpg.wikidot.com/almas, da aber mein Englisch nicht das beste ist, nahm ich nur wenige infos daraus. Ich dachte, später kaufe ich infoexemplare auf deutsch, wenn ich Städte genauer erklären muss. Ich nahm Almas aus dem Wiki: es steht, dass Almas in Bezirke unterteilt ist, was es für Sehenswürdigkeiten gibt, spezielle Gebäude werden erklärt usw. Zum Beispiel wird dort das Westwatch Garrison erklärt, dass 33'000 Gefangene beherbergt.
Zum Zeitpunkt der ersten Spielesession in der die Spieler nach Almas kamen, wanderten Sie ziemlich flott in der Garnison ein und mussten ausbrechen. Am Ende des Abenteuers war's dann soweit und Almas konnte mehr erkundet werden.
Nun kaufte ich mir den "Weltenband der inneren See", leider hats dort zu wenig Infos, deshalb kaufte ich mir wiederum "Andoran - Ruf der Freiheit".
Dort werden die Städte ein bisschen mehr beschrieben, kommen aber niemals an das Wiki heran. Die Westwatch Garrison existiert dort nicht... woher hat das Wiki den diese infos? Gibts weitere Publikationen?
Bin ich einfach blind oder werde ich nichts derartiges offizielles auf Deutsch finden? Auf irgendwas muss die Wiki ja auch basieren...
Ich suche ein Buch über die Städte Andoran's, in dem:
-jede Stadt beschrieben wird
-eventuell eine Karte dabei ist
Werde ich sowas finden oder muss ich da improvisieren/erfinden, gestützt auf dem buch "andoran - ruf der freiheit"?
Grüsse