Bei der Bruderschaft sehe ich das Hauptproblem darin, dass wenn es nach ihnen geht sowohl Guhle als auch Synths und natürlich Supermutanten - also alles nicht "rein" menschliches - komplett ausgerottet werden. Wegen der Railroad, ich sehe die Sache mit den Synths durchaus als mit das wichtigste an. Zumal man einerseits problemlos Minutemen sein kann, andererseits die Minutemen gefühlt so rein gar nichts lösen.
Beim Institut hatte ich halt beim erst Gespräch mit Vater, als Vertreter der "Synths sind Menschen"-Fraktion gedacht:
Oh mein Gott, da hast du ein Arschloch geboren
^^;;;;
Einmal abgesehen davon das ich es von Vater relativ gestört finde das er
An einem Synth seines früheren selbst arbeitet. Der dann auch abgeschaltet wird, obwohl der eher realistisch darauf reagiert, das seine Mom vorbei kommt, zu bzw. von der er nichts weiß.
.
Davon abgesehen das er meinen Charakter
tiefgekühlt gehalten hat. Für so 60 Jahre oder so, wo er mich doch schon so 40 Jahre früher hätte defrosten können. Plus das er sich dann wohl dachte "Eh, defrostet. Kann die machen was will sie."
Bei den Institut Snippets, ich fand da eher Mist
das sie den Bürgermeister von Diamond City zum Synth gemacht haben, der dann einfach so zuschaut wie die Leute Synths lynchen respektive mögliche Synths lynchen. Gerade jetzt so mit Blick auf den Zwischenfall dem man beiwohnt wo der eine Bruder den anderen deswegen killt. Neben dem Umstand das sie sich über die Figur des Bürgermeister auslassen @.@
Wegen Mods muß ich halt mal schauen. Bisher spiele ich soweit alles Vanilla, bis auf die 3 DLC.
Ich finde es eher schade, dass es relativ gute Fraktionen GIBT. Da wäre es nett, wenn quasi alle irgendwie scheiße wären und man sich nur die Grautöne aussuchen kann...
Für die Grautöne hat man so Bruderschaft und Institut?