Ja, gute Frage. Um ehrlich zu sein, so recht spricht mich keiner der Vorschläge an, aber ich kenne auch etliche der Vorschläge gar nicht. Umgekehrt würde ich jetzt auch bei keinem der Angebote direkt ablehnen wollen.
Historische Settings sprechen mich nicht an. Wenn dann eher pulpig (aztekische Blutmagie X Port Royale X spanische Inquisition) oder aber ein Abklatsch (z.B. Pseudo-Wikinger in einer eigenen Welt, die halt von der Mentalität und Technologie her den Wikingern entsprechen ohne jetzt identisch mit ihren Vorbildern zu sein).
Urban Fantasy ist auch nicht so wirklich mein Ding, aber ich find's jetzt auch nicht furchtbar (die oWoD-Spiele Mage und Hunter fand ich gut, Vampire, Werewolf... nicht so sehr). Die Mutanten-Cops klingen aber symphatisch. NBA würde mich dennoch interessieren, insbesondere da es ja mit einem Kampfsystem ausgestattet sein soll (und NBA damit als Grundlage für ein Cyberpunk-Cop-Spiel geeigenet sein könnte).
Ich steh' am ehesten auf klassische Fantasy. DungeonWorld spiele ich jetzt auch schon in einer Runde, da blieben dann EarthDawn in den verschiedenen Varianten und D&D.
Bzgl. unserer D&D-Truppe muss man sich soweiso noch einigen, wie es weiter gehen soll. Das wäre dann wohl auch der dringenste Punkt, außer wir lassen das einfach in der Luft hängen.