Luzifer hat die ganze Negativpropaganda satt und und streikt. Niemand passt auf die Hölle auf und die Verbannten können die Erde betreten.
Die Idee gefällt mir gut. Luzifer als Aufpasser der Verdammten, quasi Hüter der Ordnung. Wenn man ein und streicht, passt die Länge perfekt.
@HEXler auf für deinen Beitrag vielen Dank.
Beide beiträge sind bei Twitter gelandet, wo auch schon ein weiterer User zwei Beiträge eingestellt hat. : )
OT: Sehr coole Idee! Mein Hirn ist gerade leer, aber sobald mir was einfällt poste ich gerne.
Du kannst auch gerne gleich bei Twitter posten, wie es mal gedacht war. : ) Ich schaue regelmässig nach dem Hashtag, ob sich bereits jemand anderes auf Twitter beteiligt hat.
Noch mehr OT: Ich hatte mal überlegt Twitter für online RPG zu verwenden, wobei derselbe Spieler nicht 2 Tweets hintereinander posten darf. Funktioniert leider nicht, die Zeichenbegrenzung ist zu hart. Mit ~300 würde es vielleicht klappen.
280 wären zwei Tweets hintereinander. Vielleicht in dieser Art "aufgeweicht" probieren? Ein Tweet Beschreibung, ein Tweet Rede?