Eigentlich wird das mit zunehmender Stufe relaxter, weil der Radius ja wächst. Aber, das wird mir gerade erst bewusst, das beisst sich potentiell mit dem Mount-Konzept. Das ist ja schon darauf ausgelegt, dass ich durch die Gegend rausche und rumcharge.
Für euch beide wird das sicherlich das geringste Problem sein, da ihr ja beide in den Nahkampf rauscht und in den meisten Fällen wahrscheinlich sogar das gleiche Ziel angreift. Für die Fernkämpfer/-Heiler wird das eher ein Problem sein.
Hier mal eine Liste von Zaubern, die ich nach kurzem überfliegen zu lernen gedenke (natürlich immer abhängig von dem, was der Rest der Gruppe kann, und vielleicht habe ich ja noch was cooles übersehen). mit (B) habe ich Sachen markiert, die von Bastion profitieren, mit S die Zauber, die die ganze Szene lang wirken (also zuverlässig drauf sind)
1) Cure Light WOunds, Sanctuary(B), Endure Elements(B, S)
2) Resist Elements(B, S), Nature's Power(B, S), Flame Blade(B, S)
3) Repelling Ward, Death Ward(B, S), Call Lightning(B)
4) Cure Critical Wounds, Stoneskin(B, S), Wind Walk(S, Gruppe), Hold Monster (Statt eines dritten Circle 5 Zauber)
5) Fist of the Earth(S, Gruppe), Heal,
6) Adamant Skin(B, S), Heart of Oak(Gruppe), Greater Restoration