Autor Thema: Göteborg by night  (Gelesen 699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cathy

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 11
  • Username: Cathy
Göteborg by night
« am: 9.06.2015 | 14:11 »
Ich hab mal wieder Lust eine neue Runde zu machen:


Göteborg by night spielt in einem fiktiven Göteborg im Jahre 2015. Flüchtlinge, Kriege und die Krisen machen auch vor der Welt der Dunkelheit nicht halt. Schweden ist ein beliebter Ort für Reisende, Touristen und Einheimische. Und auch ein beliebter Ort für übernatürliche Wesen. Blut, Geld, Macht - alles kann man haben oder verlieren.


Und über allem hängt der Wille Odins. Des Allvaters, der der in der nordischen Mythologie so hochgelobte und allwissende Gott. Die Gemeinschaft des Norden ( Zirkel der Mutter) schmiedete vor Jahrhunderten eine Allianz mit dem Prima Invicta, dem weit aus - machtinteressierten -   schwarzen Bund.
 
Dieser “schwarzen” Allianz steht  die freie Allianz (Carthianer)  gegenüber. Sie, mit ihrer liberalen Politik, der Weltoffenheit, Städte zu verbinden für jedes “Colör”. 


Hauptaugenmerk der Chronik wird der soziale Kampf innerhalb der Gesellschaft und der Welt sein. In erster Linie spielen wir nach den Requiem Regeln 1.0, übernehmen aber nach und nach die Regeln aus 2.0.


Ich würde mich freuen, wenn ihr als Spieler mit an Board seid, Welpen, Neugeborene und junge Ancillae sind willkommen.


Anmelden könnt ihr euch unter: Göteborg by night