Autor Thema: [Krefeld und Umgebung] Mitspieler für (Brett-)Strategiespielrunde gesucht  (Gelesen 192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WarFred

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: WarFred
Moin Leute,

in letzter Zeit schwächeln die Spieler in meiner einigermaßen regelmäßigen, monatlichen Strategiespielrunde (Brettspiele, KEINE Rollenspiele!) und deshalb bin ich auf der Suche nach Brettspielbegeisterten, die vor Spielzeiten (pro Spiel) von 2 oder mehr Stunden nicht zurückschrecken.

Gespielt wird immer Samstags (oder in ganz seltenen Fällen auch schon mal an nem Feiertag), los geht es um 11 Uhr mit leckerem Frühstück und so gegen 11.30Uhr oder 12 Uhr gehts dann ans Spielen. Das Ganze geht gerne mal bis 20 Uhr, wir haben aber auch schon des öfteren mal so bis 3 Uhr morgens durchgehalten - ob man selbst so lange spielen möchte, bleibt natürlich jedem selbst überlassen!

Da wir einen Kater haben, sollte man keine (oder nur leichte) Katzenallergie haben.

Was genau gespielt wird, entscheidet sich in der Regeln erst am Spieltag selbst, aber wie oben geschrieben sind es eher strategische Spiele. Wir selbst haben einen Fundus aus knapp 300 Spielen und häufig werden noch weitere Spiele mitgebracht.

So, wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich hier gerne melden.

Und eine Entfernung von über 50km ist keine Ausrede, da haben wir etliche Spieler, die diese Strecke regelmäßig auf sich nehmen (z.B. aus Langenfeld, Hagen, Bocholt....)!  ~;D

Gruß
WarFred

[EDIT] Ich hab mal den Titel etwas angepasst.
« Letzte Änderung: 15.06.2015 | 23:44 von WarFred »