Erstmal finde ich es klasse, dass sich jemand die Mühe macht, so ne Datenbank aufzubauen.
Ob die Klassifizierung der Systeme so wichtig ist? Keine Ahnung. Ich denke, dass sich Rollenspieler ÜBERHAUPT finden, ist das wichtigste Kriterium. Was die dann genau spielen werden, schaffen die doch im Gespräch, oder? Vor allem muß die Chemie zwischen Menschen funktionieren. Das zeigt sich eh erst bei einem Treffen.
Ich denke, die Bekanntheit der Seite generell wäre der Schlüssel zum Erfolg. Ich würde mich mal an alle Verlage und Hersteller ranwanzen, die sich hierzulande mit Rollen- Miniaturen- und Brettspielen beschäftigen. Also Ulysses, Pegasus, 13-Mann, Uhrwerk, Hasbro, Games-Workshop, Privateer-Press, Battlefront, HeidelbergerSpieleverlag, Amigo, Asmodee, Ravensburger..... Villeicht verlinken die dann diese Seite auf ihrer eigenen? Es kann ja nicht genug Futter aus vielen Richtungen kommen.
Ich drück Euch die Daumen. Wenns sein muss, beschwer ich mich bei Verlagen, weil die Eure Seite noch nicht verlinkt haben! Wer macht mit?