Womit ich aktuell ein Problem habe: neben mir sind noch Person A, B, C, D, E, F, G (SL) dabei. Wenn Person E, F oder ich nicht können werden wir angekackt wir sollen halt später kommen, ziehen lassen (wo dann mit den Chars sonstwas gemacht wird -.-), schwänzen oder ähnliches. Wenn ich sowas vorschlage, wenn Person A, B, C oder D nicht können, herrscht gleich ein Riesenaufschrei, dass das doch nicht ginge und da kann man einen anderen Termin finden. Sagen die Personen oder ich sowas, herrscht ein Riesenaufschrei, dass sowas nicht ginge.
Der Ausweichtermin, der mich doch sehr optimistisch stimmte, war wohgl nur deswegen, weil kein anderer Termin zu finden war und ja Person D und C definitiv nicht konnten.
Habe das heute auch nochmal Person A gesagt, die meinte eiskalt, dass Person E immer gefragt worden wäre und einbezogen worden wäre. Einen Scheiß wurde er. Person F ist mittlerweile ausgestiegen. Glaube nicht dass es daran lag, dass er kein Rollenspiel mag...
Dann herrscht Unverständnis,dass ich es überlegt habe ab und an Mittwochs zu arbeiten UND zu lernen. Ja, wie kann ich nur während des Semesters lernen ??? Zumal der Mittwoch der einzig freie Tag ist. Sprich der einzige Tag wo ich: Ausgiebig Haushalt betreiben kann, ausgiebig lernen und Präsentationen vorbereiten kann, ausschlafen, oder auch mal ab und an arbeiten (da selbstständig, bin ich recht flexibel).
Ich mag das nicht mehr. Ich sehe nicht ein warum Person E und ich eigentlich IMMER das nachsehen haben bei sowas, und die anderen sich weigern was sie einem gesagt haben. Ich möchte, dass Person E und ich genauso berücksichtigt werden wie die anderen Mitglieder der Gruppe. Punkt.
Naja auf jeden Fall wurde Sonntag gespielt und mir gackernd am Telefon gesagt mein Chara wäre nicht mehr derselbe.
Ich summe jetzt nur noch das "Ist mir Egal"-Lied in Gedanken und hoffe, dass ich eine zweite Gruppe finde, wo es Rücksichtsvoll zugeht und man nicht auf seinen Studienfortschritt reduziert wird. Hab schon bei Onlineportalen gefragt, mehr als warten kann ich leider auch nicht (kann ja schlecht Zettel in der Uni meines Wohnortes aushängen xD).