@Chiungalla
Die Idee mit der seperaten Gruppe finde ich auch echt Klasse und wolte am Donnerstag fragen, ob sie nicht mal bei DSA reinschnuppern wollen (Unser SL hats mal gemeistert, meine Freundin hats lange gespielt und einer der Jungs hats auch schon mit großer begeisterung gespielt und gemeistert, und ich hab hier noch Zeugs "rumfliegen" das helfen könnte und auch der Gruppe zukommen lassen könnte). So können sie weiterspielen und ich würde nichts vom aktuellen Abenteuer verpassen, auch wenn wir jetzt letzte Woche, da wir einen Ausfall und einen Neuzugang hatten, einen sehr ruhigen Abend hatten. Ging um das gegenseitige beschnuppern und so
@Quill:
Klingt auf jeden Fall super- One Shots um mal in versch. Systeme reinzuschnuppern ( Shadowrun, Bunnies and Burrows, Power,Plüsch und Plunder) wären toll, aber Indies würden mich auch interessieren, muss mal gucken was es da gibt und was mich da interessiert.
Schauen wir mal was sich ergibt, bis Ende Juli muss ich eh in Ort B bleiben, da ich dank der deutschen Post noch auf wichtige Unterlagen warten muss, die nach Ort B geschickt werden und bis dahin weiß ich ja auch, ob ich den Job habe und wie ich arbeite und wer weiß- vielleicht kann ich doch einen wöchentlichen Termin unterbringen, dann wären auf jeden Fall alle glücklich. Naja bei meiner alten Gruppe war es so, dass wir fast alle Heimfahrer waren in der Pause.
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon jetzt für die vielen verschiedenen Meinungen und Vorschläge, falls ihr nichts dagegen habt würde ich diese Vorschläge mal oben in den Eingangspost anpinnen, vielleicht hilft er ja noch anderen
Status aktuell:
Also im August wirds eng, da fällt die Hälfte der Gruppe weg und kann erst im September wieder. SL will sie alle zuschalten. Per Skype. Mir sagt mein Bauchgefühl,dass das nicht so hinhaut. Zumal sind das all unsere Nahkämpfer x.x
Und ja aktuell siehts so aus:
Neuer Job in Aussicht (der vorherige hat merkwürdige Zahlmethoden), schaffe ich es frühabends in Ort C anzukommen und wenn ich mich früh verziesel auch ohne übermüdung wieder am nächsten Tag arbeiten zu können. Wobei ich ne 20 Stunden woche habe und wohl auch freie Tage während der Woche
Wenn es nicht hinhaut geht die kleine Schurkin auf ein Side Abenteuer. Hoffe nur,dass ich um Nahkämpfe drumrum komme ><