Direkt aus dem Sonderstudio:
die Wahlergebnisse der dritten Trait VoteDer SpielmannCharacter Traits: Loose Cannon, Mysterious Past, Never a Shred of Doubt („stimmt doch gar nicht!“), Criminally Enterprising
Call-Ons: Pokerface, Charming (für Seduction)
Die Traits: Alert*, Outrageous Fabrications (Wilde Lügengeschichten, aber kommt damit durch – bei dicken Hunden +1D statt +1Ob, gilt als working carefully), Cursed
Reputations: Mischief-maker (1D, Stadt), Public Menace (2D, Blühendes Tal)
Der BaderCharacter Traits: Too Good for this World, Enough is Enough („Ich kann auch anders!“), Hungry for Knowledge
Die Traits: Mark of Privilege [auf Bewährung], Bastard, Coolheaded, Arrived in the City (zählt als Lifepath, gewährt Zugang zu Circles: Halbwelt der Stadt )
Call-Ons: Lassen Sie mich durch, ich bin Bader (für Will/Steel/Persuasion beim Versuch, jemandem ärztlich zu Hilfe zu kommen)
Reputations: Wanderer between the social Worlds (1D, Stadt), Zwischen allen Stühlen (2D, Blühendes Tal)
Neue Relationship: Flora
So weit einmal nur der aktuelle Stand.
Hatte der Bader das letzte Mal nicht noch einen Ruf als Class-struggling Bastard (1D) gehabt? Das war, glaube ich, vom Trait Bastard gekommen und dann ein wenig verändert. Aufaddieren mit dem Wanderer-Trait oder als zwei Traits lassen?
Nächste Runde: Dienstag, 8. März, 17:30 Uhr.