Der Stand nach der wählerischen Runde 14, die eigentlich keine war, sondern nur aus der Trait Vote bestand, aber egal.
Ich fasse mal zur Übersicht zusammen. Letzte Änderungen in Fettdruck, abgewählte Traits sind gestrichen, ursprüngliche Traits mit Sternchen. Außerdem habe ich für die Reputations einen Wirkbereich angegeben; bitte um Protestkundgebung, wenn jemand nicht nur lokal, sondern regional berüchtigt sein will, oder lieber hostile als infamous oder sonstwas. („Let me through, I’m a barber“ funktioniert übrigens auch auf Englisch, aber „Zwischen allen Stühlen“ muß auf Deutsch.)
– Der Spielmann –
Character Traits: Colorful*, Cynical*, Odd*, Overwrought, Loose Cannon, Mysterious Past
Die Traits: Alert*
Call-Ons: Pokerface*, Glib*, Charming (für Seduction)
Reputations: Troublemaker (1D, local), Public Menace (2D, infamous, local: Blühendes Tal)
– Der Bader –
Character Traits: Paranoid*, Agreeable*, Seething Anger [auf Bewährung], Weight of the World, Indecisive
Die Traits: Mark of Privilege*, Bastard*, Coolheaded*
Call-Ons: Lassen Sie mich durch, ich bin Bader (für Will bei ärztlichen Hilfeleistungen)
Reputations: Bastard*(1D, infamous: Nobility), Troublemaker (1D, local), Zwischen allen Stühlen (2D, infamous, local: Blühendes Tal)
Nächste Runde: Mittwoch, 18 Uhr