Hmmmm, ich durchlebe mit DSA 5 gerade ein Wiederaufflammen meiner mit DSA 4 erkalteten DSA-Leidenschaft und klickte mich deshalb auf der Suche nach Kaufbeute durch die Produkte.
Den Tinnef gibt's ja bei Crowdfundings teilweise kostenlos dazu - ich hab hier so ein bisschen und überlege immer mal wieder, dass Zeug wegzuwerfen. Aber irgendwie gibt's da eine Hemmschwelle... Noch
Ich habe mir nun mal zwei Regionalbände gegönnt und bin doch erstaunt über den schönen Inhalt und die reine Masse pro Band: 200 Seiten! Ok, das ist bang for the buck und deutlich lesenswerter als das, was ich von DSA 4 damals so vor die Augen bekam.
wie schätzt du den Anteil an recycelten Texten ein? lohnen sich "die neuen" RSHen auch für jemanden, der die DSA 4 RSH_Flöte ( ) fast vollständig hat? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)als Freund des altiranisch-indischen Settings bin ich im PDF Shop schon um die neue Aranien-RSH herumgeschlichen, aber so wirklich "haben-wollen" hat´s noch nicht gemacht
Ich weiß, dass Ulisses irgendwann, irgendwo, irgendwas zu Taschenbüchern sagte...aber nicht mehr wann, wo und was.Konkret: Ich lege mir, wenn ich etwas von DSA 5 kaufe, nur die Taschenbücher zu. Da ich unbedingt die Regionalspielhilfe "Die Flusslande" haben möchte, aber eben nicht in der teuren HC-Variante, stelle ich mir die Frage, ob das Taschenbuch hierzu erscheinen wird.Könnt ihr mir was dazu sagen?
Regelwerke und Quellenbände kommen ab der 2. Auflage als Taschenbuch. Regionalspielhilfen allerdings nicht, die gibt es nur als HC. Da ist die Auflage zu klein.
Die vorherigen kamen auch nicht als Taschenbuch?Edit: Doch! Nostria und Angergast kam als TB!
Ja der Aranienband wäre auch für mich evtl. interessant, leider war es jedes Mal, wenn ich ein DSA5 Buch gelesen habe, so, dass ich dachte "Also, die Idee ist gut, aber die Umsetzung..." Aber bisher habe ich auch hauptsächlich Regelbücher angesehen.
Der Kampf der ersten Götter beginnt...
Ich fände es ja gut, wenn sich da endlich was täte. Aber die Stimme in dem Video - also nein. Sind die Zielgruppe lauter 15-Jährige?
Am Wochenende war ja ulisses onlinecon und es wurde vorher ein mystery Produkt für DSA mit einem dicken ? Angekündigt ich konnte bisher aber nirgends herausbekommen was das nun ist wurde das ueberhaupt aufgedeckt? Wenn ja weiss jemand was das ist?