Was sie bisher gemacht haben ist mit Hilfe der "Stakeholder" Ideen zu sammeln und eine Grundlinie festzulegen.
Das "open development" hat noch nicht angefangen weil Eddy bisher noch nicht das Blog aufgesetzt hat.
Wenn 2016 realistisch sein soll müssten sie allerdings schon mit der normalen Entwicklung angefangen haben.
Was zumindest mir Angesichts Eddies Arbeit an Pugmire nicht allzu wahrscheinlich erscheint.
Was ich in dem Monday Meeting interessant finde:
my thinking on further lines going 4th Edition is that the form that project takes will be based on the information contained in their 20th Anniversary EditionAh ja o_O
Also bei anderen Linien ist die x20 dann doch eine Edition und keine Compilation?
Ansonsten eine kleine Blüte aus der Diskussion des vorangegangenen Post:
Der Anfangspost:
marquis-de-carabas
August 5, 2015 at 12:24 pm
So, you are crowdsourcing the continued metaplot? Not a good idea. If you absolutely insist on doing V4, then I’d expect it to be closed development, extensive playtesting in a closed community, and a punctual release for next years Gen Con as normal book, not kickstarted cash-grab.
Die Antwort:
richt
August 5, 2015 at 1:54 pm
Your expectations are not in line with where we are going. We have no interest in shutting out our community (and even less interest in letting them call the shots) during this process. But since you see Kickstarters as cash-grabs and not the amazing community experiences that they are, I don’t think there’s any point in further dialogue. You’re going to be happier not engaging with us on this project.
Ich stell mir das bei einer Anteilsnehmer Versammlung vor:
"Weil Sie die Versammlung der Anteilsnehmer als kommerzielles Ereignis einschätzen anstelle als eines knuffeligen, freundlichen Gemeinschaftserlebnis werde ich im weiteren nicht mehr auf Ihre Fragen eingehen. Ich bitte Sie in Ihrem eigenen Interesse Ihre Anteile abzustoßen und von weiteren Investitionen abzusehen."