Finde das Konzept auf jeden Fall sehr stimming! Ansonsten bin ich da so ein bisschen auf Harrys Seite (prinzipiell habe ich da mit expliziten Beschreibungen kein Problem, ich finde nur Sex&Macht als Kombo manchmal schwierig), aber ich denke, dass wir da ja im Zweifel auch einfach am Tisch drüber reden können.
Lustige Anekdote: Auf der Autofahrt gestern hat sich Odonel drüber lustig gemacht, dass alle Entropomanten immer Stuntfahrer sein müssen. Da hab' ich ihm erklärt, dass Harry gesagt hat, dass wir einen fahrbaren Untersatz brauchen, und so hat sich das einfach ergeben. Beim weiteren Drübernachdenken ist mir dann noch die Idee gekommen, dass ich auch einen Schwulen spielen könnte, der exzessiven Sex ohne Kondome hat, und damit das "Face" abdecken könnte. Da hat Odonel sich drüber lustig gemacht, dass man scheinbar eine Nutte spielen muss, um das Face sein zu können. Tja, muss man wohl wirklich.
Leona Evans arbeitet als Stuntfahrerin in Hollywood. Tagsüber riskiert sie ihr Leben für berühmte Persönlichkeiten, nachts nimmt sie an illegalen Straßenrennen teil. Als Carlos - einer der anderen Fahrer und eine ewige on-/off-Affäre - sie gefragt hat, ob sie mal als getaway-Fahrerin für ihn einspringen will, konnte sie nicht ablehnen. Seitdem wird sie immer mehr in LAs Unterwelt reingezogen.
Als Leona von Mac Attax hörte hat sie anfangs nicht mitgemacht, um die Welt zu verbessern. Die Welt ist ein elender Moloch, und die einzige Verbesserung wäre wohl ihn auzulöschen. Aber sie war neugierig, was winzige, kleine Ladungen bei normalen Menschen, bei Schläfern auslösen würden. Als eine Frau nach dem Burgeressen fast überfahren wurde und das Auto in letzter Minute beigedreht hat, nur um einen größeren Autounfall und ein riesiges Verkehrschaos auf einer der größten Kreuzungen der Stadt zu verursachen, wurde ihr klar, dass sie hier noch viel über die Natur des Chaos lernen kann...
Kernaspekt: Entropomantische Stuntfahrerin
Problemaspekt: Leichtsinnig und nihilistisch
Aspekt #1: Zweilichtige Geschäfte