Hmmm , also ich spiel GURPS erst seit 1 Jahr oder so , und eigentlich ham wir lang nicht mehr gespielt , hatten entweder keine Zeit oder waren vorm PC , aber in den Sommerferien hab ich ja genug Zeit
Dann werden wir Abrocken
Hausregeln , hmm , naja bei den Erfahrungspunkten will ichs so machen , dass man die in Form von Murmeln in seinem Rucksack hat und die für Geld opfern kann oder dass man für Geld (viel natürlich) welche kaufen kann . Hab schon ein Gildensystem zu schreiben angefangen , muss ich aber erst noch ausarbeiten . Als Geldsystem nehm ich sowas ähnliches wie bei DSA .
Eine sehr veraltete und auch SEEEHR Unvollständige (Alles im Kopf , muss es nur noch aufs Blatt bringen ...) Version meiner Welt kannst du unter
http://gnomenhoehle.com runterladen , meine HP , schalte am besten das Fehlersuchprog aus , hoffe du hast ne schnelle Verbindung
naja , so arg isses ned . Falls du zu faul bist , was auf deine HP zu schreiben , schreibs mir im Text Format und ich stells auf meine
natürlich mit deinem Namen , Mail Adresse und wenn du willst Link zu deiner HP ... Nur so'n Vorschlag ...