Und ehrlich gesagt: Überall, wo ein Produkt von Ulisses angekündigt wird, das nicht 100% DSA-Aventurien-Regelkern ist, gibt´s diesen Fanboy-Alarm "WAAAAAAAS? Ihr bringt eine Spielhilfe zu [hier irgendwas einsetzen] raus, aber ich kann meinen numenorogeweihten hexischen Meuchler mit gildenmagischer Ausbildung noch nicht spielen, weil der in Aventurische Magie 1-6 noch nicht vorkommt! MACHT GEFÄLLIGST ERST EURE ARBEIT!!!!!!!"
Genau darum würde ich es gut finden, wenn andere Produkte rauskommen, bis diese Knacker wegen akkuter Herzinfarkt ärztlich verordnetes Internetverbot bekommen haben...
Die versauen Myranor doch sowieso mit ihren Marzipanbildern, Rüstkammern, Spezialisierungen und all dem anderen Blähmaterial, das DSA5 so mit sich bringt. Soll es lieber in Frieden ruhen.
Jetzt bist du aber fies gemein! Klar kommt das alles, aber Du musst es ja nicht kaufen.
Ich hab bisher 2 DSA5 Regionalspielhilfen ohne AddOns erworben und mir ist kein Rollenspielpolizei-SEK aufs Grundstück gekommen und hat das Haus gestürmt...
Okay, die kämen inzwischen wegen der Mistgabeln und Fackeln schwingenden DSA-Fanboys, die ich wegend es ersten Kommentars in diesem Beitrag sich langsam vor der Tür scharen, gar nicht mehr durch.
PS: Ich habe nicht mal einen Magie Zusatzregelband!
PPS: Die sind auch überflüssig!
PPPS: Ich spiele gar kein DSA!
PPPPS: Midgard ist das bessere DSA!
So, jetzt sind genug von denen umgefallen, das SEK kann durch...