Ich frag mal - zum Verständnis - nach: Ist das Fading Suns Spielleitungsbuch nicht fertig? Scheinbar haben die Backer das Vorab-PDF noch nicht erhalten.
Die PDFs wurden eigentlich am 10.02. an die Backer versendet. Schick mir doch mal eine PN mit deiner E-Mail, dann schicke ich dir das PDF flott nach.
@Scorpio: Bei Dir möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist nach wirklich viel Ärger mit Ulisses ein einsames Leuchtfeuer, wie Du hier die Sachen bearbeitest. Das muss man wirklich mal lobend sagen. Nicht das üblich genervte (verspätete) Antworten. Vielen Dank.
Ich habe alles bekommen außer Spielleitung. Scheinbar haben das alle nicht bekommen, oder?
Kommen noch mehr Produkte von Kobold Press auf deutsch? Besonders Southlands und Empire of Ghouls sind für mich interessant.
Und wann wird denn Pathfinder Savage Worlds auf deutsch veröffentlicht? Das wird nämlich mein System für Eberron werden, D&D taugt nämlich nicht als Regelwerk dafür.
Na, dann hoffentlich 2023! Die Kobolde haben ja noch jede Menge richtig interessante Sachen rausgebracht: Creature Codex, Empire, Southlands, die Lairs-Bände, Scarlet Citadel, Deep Magic, Vault, …
Ja sowas wie die Lairs oder den Kobold Guide for Monsters fände ich auf deutsch auch mal richtig geil.
Gibt es eigentlich einen neuen Stand zu Warhammer Fantasy, Enemy within?Werden die inneren und äußeren Faktoren etwas kalkulierbarer und gibt es vielleicht sogar eine Veröffentlichungsprognose?
Wird es von Mythgard vielleicht auch Karten geben? Beim Weltenbuch ist ja leider keine dabei.
Wenn OBS endlich mal das versprochene PoD in Europa startet, wäre das eine Option, aber wir legen vermutlich dann erst mit DSA los, weil dort bereits einige Bücher dafür vorbereitet sind. Aber Myranor-POD habe ich tatsächlich auch seit einer Weile auf der To-Do-Liste, wird also nicht vergessen. Nur mit geringerer Prio behandelt. Mein Stand-PoD-Blogartikel ist auch halb fertig und kommt hoffentlich nächsten Monat mal auf die Ulisses-Seite.