Viele offizielle Abenteuer legen den Fokus nicht auf den Horror an sich, sondern auf Ermittlungen. Der Horror kommt meist wohldosiert als Zusatzelement zum Tragen. (Das macht auch mehr Sinn, denn in einer 4-stündigen Sitzung mit einem Horrormoment nach dem nächsten würde sich der Horror sehr stark abnutzen.) Die Art des Horrors weist dabei eine extrem große Bandbreite auf. Von klassischem lovecraftesken Horror, über Monsterhorror, über Splatter, über Bodyhorror bis hin zu psychologischem Horror ist alles dabei. Am besten, du schaust, welche Arten von Horror du gar nicht magst, und sprichst das mit deiner SL ab bzw. wenn du selber leiten willst, dann kannst du dir Rezensionen anschauen, Spielberichte lesen oder hier im Forum fragen, und Abenteuer entsprechend auswählen.
Aus meiner Sicht gibt es genügend Szenarien, die eher wohligen Grusel (das meine ich nicht abwertend, im Gegenteil) als krassen Horror bieten. Die könnten dann etwas für dich sein. Als Alternative gibt es außerdem Pulp Cthulhu bzw. pulpige Szenarien, bei denen zwar auch Horror-Elemente geben kann (tendenziell Monsterhorror, Bodyhorror und Splatter; teilweise auch so drüber, dass es wieder witzig ist), aber es letztlich um Action geht.
Ich schlage vor, du testet einfach noch weitere Runden, um mehr Erfahrung zu sammeln und um dir ein tiefergehendes Urteil zu bilden.