Anno dazumal waren so große Gruppen kein Problem.
Und auch heute gibt es wieder Module/Abenteuer für solch große Gruppen. Insbesondere für das DCC RPG.
Beispiele: Doom of the Savage Kings (for 6-12 level1 characters), The Emerald Enchanter (for 8-10 lvl2 characters).
Die größte Zahl an Spielern, die ich mal am Tisch hatte, waren 7. Fand ich anstrengend. Das lag aber u.a. an einem
schwierigen Mitspieler und daran, dass wir die Funktionen von Spielern in der Gruppe nicht gut genug eingehalten haben.
Deswegen: Wenn du mit so vielen Leuten spielen willst, dann würde ich raten: Mach dich (wenigstens ein bißchen) mit der OSR vertraut. Es hilft, wenn Spieler tatsächlich Aufgaben wie "Gruppensprecher", "Schatzmeister", "Kartograph", ... übernehmen.
Andererseits müssen sich deine Spieler auf diese - qualitativ andere - Weise zu spielen einlassen mögen. Die Gruppendynamik
(und damit automatisch auch "player skill") werden deutlich wichtiger als die blanken Spielregeln (die nicht zu komplex/ineinander verschachtelt sein sollten).
Auf dem YT-Kanal von NTRPGCON kann man sich ein paar
Beispiele anschauen. Die Aufnahme-Quali ist leider (gerade beim Ton) ziemlich schlecht, sodass ggf. ein bißchen nach einer verständlichen Aufzeichnung gesucht werden muss.
Ob Savage Worlds sich für das Vorhaben als System eignet, da bin ich unschlüssig. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei so vielen Spielern zu Problemen mit dem doch so wichtigen "Bennie-Fluss" kommt.