Splitten halte ich hier für keine Gute Idee!
Einen Neustart des Themas mit einigen Zitaten wäre vielleich tnicht schlecht.
Dadurch wird ggf. dafür gesorgt, dass alle etwas vorbehalt loser an diese Sache herangehen, und hier diverses, dass vielleich tvorschnell gesagt wurde, nich tnoch channel bergreifend nachgetragen wird.
Und zu den Spannungen: Ich habe hier keinen persöhnlich angesprochen, und mir kam es auch nur so vor.
Ernsthaften streit bitte Per PM, oder Email.
Ansonsten wird es offiziell, und ich hab wenig lust, dass hier irgendwer Schiedsrichter spielen muss, da ich es grundsätzlich unnötig für leute halte, die ansonsten Texte auf sehr gehobenem Nivau schreiben/ein recht umfangreiches Hobby wie dieses betreiben.
Letztenendes bellen die getroffenen Hunde...
Also mein kleiner Spruch zum
Schluss des OT in diesem Thread:
-Ich mache jetzt, einen neuen Thread für die Rollenspielsache auf, Link editiere ich nach!
Hiermit geschehen:
http://tanelorn.net/index.php?topic=10053.msg190093#msg190093-Die persöhnlichen streitereien, bitte dort, in der Taverne, oder sonst wo.
Bei ernsthaften sachen, bitte ich, es in nicht öffentliche bereiche zu verlegen, oder Hilfe zu rate zu ziehen, bevor sich irgendwer gezwungen fühlt, vorschnell zu handeln.
-Die Magiediskussion bitte an dem punkt fortsetzten, mit den Infos die Sachlich dazu gehören...
Vielen dank!
JoaT - 8t88