Kenne es.
Sicherlich kann man auf 56 Seiten ein vollständiges und unterhaltsames Rollenspiel schreiben (dafür reicht im Notfall schon eine Seite). Nur muss man das dann anders anfangen, als V&V das angeht. Das Spiel ist im wesentlichen ein D&D-Klon mit aufgepfropften Superkräften, welche (wie D&D-Zauber) genau EINE Anwendung haben und nicht (wie in den Comics) flexibel der Situation angepasst werden. Die Regeln haben haufenweise Leerverweise (so kann man in den Zufallstabellen alle möglichen Naturkatastrophen auswürfeln, ohne dass es irgendwo ein Anhaltspunkte dafür gibt, wieviel Schaden diese anrichten und wie schwer sie aufzuhalten sind). Es gibt KEINE einheitliche Mechanik, die man benutzen kann um bei unvorhergesehenen Situationen (die bei Superhelden halt häufiger vorkommen, als in anderen Genres) spontan eine Regel zu basteln - alles ist auf die D&D-Schwerpunkte ("Dringe in die Basis des Superschurken ein! Entschärfe die Fallen und besiege die Wachmonster! Besiege den Superschurken im Kampf!" - klassischer Dungeoncrawl also) zugeschnitten und gibt in keiner Weise das Comic-Gefühl wieder.
Insgesamt eher bedeutungslos.