du meinst dieses präburtäre Anspruchsposten Verwöhnter Blagen?
das sind nunmal die ersten, direkten Meinungen.
Klar, die Leute die Moppern wollen schreiben eher als die die es toll finden.
Aber Ich finde sowohl den Grund vorgeschoben (manche anderen wpürden es Lüge nenne) das Sie umzieht weil es mehr DSA Spieler in FRA und Umgebung gibt als in NRW
und zum anderen ist die Lokation Suboptimal (andere würden Sie Scheisse nennen)
Ich selber war noch Nie in Limburg, ich beurteile erstmal nach dem was Ich in den Foren lese (mit dem Wissen im Hinterkopf, das die Kommentare Subjektiv gefärbt sind)
Ulisses organisiert die Rat, damit ist es an U zu entscheiden wo und
klar ,Natürlich, das bestreite Ich auch nicht !
Im Gegenteil ich kann das voll & ganz akzeptieren.
ABER , ich (und andere) haben genausoviel Recht zu sagen : Ohne Mich
Und der Grund für das Gewhine ist neben der persönlichen Enttäuschung das etwas ,das man liebgewonnen hat, jetzt nicht mehr möglich ist schon verständlich
Zudem komemn ganz objektive Kritikpunkte.
ImO ist das Ignorieren und verneinen dieser Kritikpunkte genauso doof, wenn nicht noch doofer als das geWhine
Die Feencon war mal in Herne ....?
Verwechslst Du das nicht mit der Morpheus ?
Nööö, ich hab die Dreieich nicht vergessen
Die ist (ImO) eine Mittelgrosse Con, mit ihren 3-400 + Besuchern
Die ist aber nicht in NRW, Ich war nur 1x da (war Klasse) und hab deswegen nicht soviele persönliche Erfahrungen, deshalb hab Ich ie auch nicht aufgezählt.
Ebenso wie dutzende anderer Cons (oder auch der Nordcon, einer weiteren wichtigen Con, da Ich aber nur einmal , im letzten Jahrtausend da war, kann Ich dazu auch nix sagen)
Aber für Mich als Düsseldorfer sind nunmal die Cons in NRW wichtiger als Cons woanders
Mit Tanz in NRW
Medizinmann