Also dann vorweg als erstes nochmal die (förmliche) Einladung:
Meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns zu Silvester besuchen und uns die Zeit etwas kurzweiliger gestalten würdet!
OK, ad rem: Was wollt Ihr planen?
Der Termin steht. Frage ist, wann die Ruhrpott-Fraktion daheim weg kommt... Die Reise hierher dauert ja auch ein bissel.
Bad Horse, Du kommst mit YY und Niniane? Freu mich übrigens schon drauf, noch jemand aus dem Forum und auch Niniane etwas besser kennen zu lernen.
Habe letztere ja bisher auch nur einmal getroffen.
Da ihr trotzdem noch erwägt, an Silvester zu uns zu kommen, muss mein erster Eindruck wohl nicht abschreckend genug gewesen sein
Zum Nächtigen wird es für Bad Horse wohl das Aufblasbett in Pattys Labor werden. Für Niniane und YY wird das blaue Zimmer hergerichtet und Kai darf hoffentlich bald einen zweiten Wohnsitz auf sein Standard-Zimmer hier anmelden ;-)
Es wird traditionell Feuerzangenbowle geben und irgendwann sicher auch einmal Dinner41.
Da ich seit kurzem gesteigertes Interesse an Fate gefunden habe, hoffe ich natürlich, dass Niniane da was zaubern könnte. Respekt übrigens, wie umtriebig Du da bist. Jetzt (vielleicht auch schon länger?) auch auf der deutschen Fate-rpg.de-Seite. Ist mir zumindest letzte Woche aufgefallen, dann das Magazin... Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du nicht dem Schießsport und Selbstverteidigung frönst und damit die Zeit verbringst, in der YY diesen Hobbies frönt...
Ansonsten können wir mal schauen, was die Zeit so hergibt. YY hat schon mal Interesse an Dungeonslayers angemeldet. Da könnte ich meine mäßigen und stark eingerosteten Meisterfähigkeiten mal wieder etwas trainieren. Das System hab ich aber auch noch nicht selbst gespielt. Es erscheint mir aber simpel genug, um es zu leiten. Ich geb betroffen zu, dass ich mich die letzen fast 2 Jahrzehnte nahezu ausschließlich als Spieler durchschmarotzt habe, ohne selbst (regelmäßig) zu leiten...