Mir hat Holger von Fan Encounter vor Jahren (muss so 1995/96 gewesen sein) bei einer Bestellung mal "Dragons of Flames" beigeleit. Tolles Cover! Sah interessant aus. Doch dann fiel mir auf Seite 6 beim lesen auf, dass ich gar keine BahnCard hatte ...
Nee, echt. Das war Eisenbahnfahren auf einem absoluten Nicht-Spielen-Niveau:
Geht links rum. Da lauern Drakonier, die euch gefangen nehmen.
Oder geht rechts herum. Dann geht in die Kneipe und legt euch mit Drakoniern an. Die nehmen euch gefangen.
Oder geht an der Kneipe vorbei. Dann kommen Drakonier und Rote Drachen. Die nehmen euch gefangen.
(Getötet wird man nicht, egal wie man kämpft. Man kann auch nicht wirklich gewinnen, denn es gibt an Drakoniern immer mehr und mehr und mehr ..)Dann ab in den Käfig vom Goblin-Gefangenentransport.
Bleibt sitzen und genießt die Fahrt - denn Elfen werden euch befreien!
Ihr könnt natürlich dann und nur dann auch aus dem Käfig und eine wenig mitkämpfen ... aber warum: Die Elfen schaffen das auch so.
Dann schließt ihr euch den Elfen an (
wohin soll man auch sonst gehen?).Weiter bin ich nicht gekommen, da bleierne Schläfrigkeit mich übermannte. Das war wie ein sehr schlechtes Buch zu lesen.
Der ZAUBER von DRAGONLANCE - Lass dich spielen! Da hotzenplotz ich sogar lieber im Hartwurstmodus durch Aventurien.