Finde die Staffel auf jeden Fall wesentlich ruhiger als die letzte.Fast schon ein wenig zu ruhig.
Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.
Schlechteste Staffel mit grossem Abstand. Weil nichts, absolut nichts! passiert.
Weiter geht es jetzt mit the Witcher:).
Bitte für Dinge wie das Ableben von Figuren SPOILER-tags verwenden. Nicht jeder hier hat die Staffel schon geschaut. Danke!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ashfords Tod kam jetzt nicht unbedingt unerwartet, aber ich finds trotzdem schade. Auch da ich ihn als alte Figur zwischen den anderen bereichernd fand.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, ging mir auch so. Toller Charakter, und was für ein dämlicher Tod. Ich hätte dem anderen Typen wenigstens noch die Birne weggeschossen bevor ich selber draufgehe.
Wobei ich den Twist, dass er die Unterhaltung aufnimmt und verschickt, schon ziemlich gut fand.
Weiß jemand, was in Sachen Cas Anvar aktueller Stand ist (Darsteller von Alex)? Da gabs ja etliche Vorwürfe von sexuellen Übergriffen, ich habe das Thema dann aber etwas aus den Augen verloren. Finde dazu grade auch keine Meldung, dass er raus wäre.
Zwar wurde seitdem kein Ergebnis der Untersuchung öffentlich gemacht, doch ich denke, seine Abwesenheit ab Staffel 6 spricht zumindest dafür, dass er zumindest nicht eindeutig entlastet werden konnte. Ein explizites Statement zu der Situation wurde seitens Amazon oder Alcon noch nicht gemacht.
Grundsätzlich ist die Aussage des Artikels erstmal das man nichts genaues weiß. Es werden hier nur Vermutungen in den Raum gestellt. Sollte diese Vermutung jedoch zutreffen, würde ich es sehr bedauerlich finden wenn ein Darsteller rausgeworfen wird, weil er sich nicht entlasten kann. Eigentlich sollte doch das Prinzip gelten das man Unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen wurde, oder habe ich da was verpaßt ?
In Zeiten von MeToo reicht oft schon die Anschuldigung aus um einen Schauspieler reinzureiten. Oft ist was dran, aber es könnte auch anders sein. Ich will nix verharmlosen, nur sind die Studios eben empfindlich geworden wenn es um sowas geht.
Ich fand den Tod von (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alexein wenig lieblos.
Das Ende mit dem Marsschiff habe ich nicht ganz verstanden.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen!