ach herje, in was für Stellvertreterkriege habt ihr euch denn verrannt?!
einmal aus der Wikipedia übernommen:
ich hoffe, dass das die Wiki von den Diskutanten noch als neutrale, objektive und relevante Quelle akzeptiert wird
-
urbane Dystopien - virtuelle, computergenerierte Welten
- Implantate und technische Modifikationen des menschlichen Organismus
- psychische Integration in die Datenwelt
- künstliche Intelligenz
-
eine von Trusts regierte Welt, schwacher oder nicht vorhandener Staat - Informationskontrolle
- kriminelle Unterwelten
- Drogenkonsum
ich habe mal zwei Zeilen davon markiert, weil sie für die sozialkritischen Aspekte sehr wichtig sind.
Vielleicht hier mal sich drüber auslassen, ob SR in der aktuellen Version 5 (noch wenig Hintergrund veröffentlicht) und 4a hier in die Richtung
urbane Dystopie (=breite Corona aus perspektivlosen SINlosen) samt Konzernherrschaft (nur wenige Privilegierte, die meisten sind ausgebeutete Lohnsklaven ohne Rechte) ohne lästigen souveränen Nationalstaat
mein Fazit.
- aktuelles SR hat zu viel ordnenden Nationalstaat und zu zahme Konzerne
- SINlose sind nicht nur eine gesellschaftliche Randerscheinung, sie sind zusätzlich auch als Zahl nur eine Randerscheinung, die einfach zu gut unter Kontrolle ist
(wie ich das meine? stellt euch bei 99 Millionen ADL-Bewohnern 10 und dann 20 Millionen SINlose vor. Wie die selbst mit paramilitärischen Polizeidienstleistern
unterdrücken? seht euch nur das Scheitern der amerikanischen Kriegsmaschinerie in den Menschenmassen von Bagdad an. Es gibt Grenzen an Zermürbung und
Kosten, die jede Armee zum Rückzug treiben würde)
und selbst der Sirdoom-Novapuls zum 1.Mai in Berlin war dann doch zu isoliert! wo sind die wütenden Heckenschützen, die die SS-Drohen vom Himmel holen und laufend Millionenschäden verursachen? bei nur einer handvoll Anarchos ist die kritische Masse auf Seiten des Sternschutzes. Bei drei bis vier Millionen SINloser/Anarchos/Vorys ist die kritische Masse Ostberlin!